Verdacht auf Präeklampsie in 38 + 6 SSW

War heute beim FA zur Vorsorge. Hatte die ganze Schwangerschaft und auch vorher schon hohen Blutdruck. Heute wars dann echt hoch, 170/100. Da auch Eiweiß im Urin gefunden worden ist, ich anscheinend wenig Fruchtwasser habe und die Plazenta verkalkt ist hat er mich ins KH geschickt!

Bin ziemlich enttäuscht, es ist mein erstes Kind und so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt.

Aber meine frage ist eigentlich, hat jemand vergleichbares erlebt? was denkt ihr werden Sie jetzt tun? Bin ja schon in der 39 SSW.

Muss gleich fahren, vielleicht meldet sich ja noch jemand! Hab ziemliche Angst, hab ja keine Ahnung was passiert.

Achja habe keinerlei Medikamente genommen, wollte dem kleinen nicht schaden da es vorher ja auch noch nie soo hoch war.

1

Ich denke, daß sie Dich einleiten werden...Hatte ne EPH Gestose, wurde dann auch eingeleitet, war aber schon am Termin. Alles Gute....
ANDREA

2

Hi Caro!

#liebdrueckIch habe leider keine Ahnung, aber ich wollte dir alles alles Gute wünschen!!
Du schaffst das!!

Teresa 32+4

3

Naja, wenn die Verkalkung weit fortgeschritten ist und du zu wenig Fruchtwasser hast wird das Kind nicht mehr mit den nötigen Nährstoffen und Sauerstoff versorgt. Wenn die Ärzte es im Krankenhaus kritisch sehen wird wohl eingeleitet und im schlimmsten Fall wird vielleicht ein Kaiserschnitt gemacht, aber davon gehe ich nicht aus, dein Baby ist ja nicht in Lebensgefahr.

Wünsche dir alles erdenklich gute und das alles gut verlaufen wird.

Drück die Daumen.

Liebe Grüße Angie