Julis - frisches Blut beim Abputzen! Hilfe

War grad auf Toilette und beim Abputzen hatte ich frisches Blut am Papier! War nur minimal, ganz wenig aber frisch! Was kann das sein? Der SP ist doch eher dunkel und schleimig #hicks
Ach ja! Hab morgen ET!

Lg Sanny mit Elias 19 Monate und Ü - #ei ET - 1

1

Das könnte eine "Zeichnungsblutung" sein.
Also Geburtsbeginn.
Es dürfte nicht viel sein und müsste gleich wieder vorbei sein.

Ruf Deine Hebi an und frag vorsichtshalber.

Lg, Cora

2

Hi Sanny!

So hat bei mir die Geburt angefangen. Hatte von Freitag Nachmittag bis hin zur Geburt am Samstag Morgen solche Blutungen, war Freitag Abend auch im KH, die meinten aber, das sei weil sich der Muttermund langsam öffne und nicht schlimm.
Also ich würde mal im KH anrufen, sehr wahrscheinlich musst du dann zur Kontrolle.
Viel Glück!

Franziska

3

egal wieviel blut es ist, es muss immer abgeklärt werden!fahr lieber ins kh und lass schauen!vieleicht hat ja dann dein kind doch noch mit deinem schwiegerpapa geburtstag;-)

lg therese+girl inside22ssw

4

#herzlichich würde mich mal auf die Geburt vorbereiten. Meine schwägerin hatte ein Tag vor der Geburt leichte Blutflecke beim Abputzen. Sie ging damals zu Arzt und er sagte es könne bald los gehen. Am Tag drauf fingen die Wehen an...die kleine erblickte das Licht der Welt!

Viel Glück! und wünsch dir eine schöne Geburt und eine restlich schöne Kugelzeit!!

Grüsse
Xana

5

Hi Sanny,

es könnte sein, dass du dich "aufgeribbelt" hast, wenn's denn nur so wenig war. Gerade am Ende ist ja alles so gut durchblutet. Der SP ist bei jeder glaub etwas anders - bei mir sahe es schon auch aus wie frisches Blut mit durchsichtigem Schleim...
Ansonsten ist Blut immer ein Zeichen dafür, dass du zum FA oder ins KH fahren solltest - nur zur Sicherheit!!!

LG und alles Gute

Nicole mit Larissa (10.01.06) und #baby 34. SSW

6

ujuj
das hatte ich auch. ne stunde später kamen die wehen und 27 stunden später war mein zwerg da. drück dir die daumen das du deinen krümel bald in den armen hältst.

lg nicky und maurice 29-03-07

7

Hallo Sanny!

Ich hatte das selbe vor 2 1/2 Wochen an einem Sonntag.
Bei mir ging zweimal auf der Toi frisches rotes Blut weg. Wir sind dann ins KH zur Kontrolle gefahren, und der FA meinte auch das sei eine "Zeichnungsblutung" und daß, da wohl auch der SP weggegangen ist! #kratz

Es wurde US und CTG gemacht, und alles kontolliert, und es war alles OK und auch dem Kleinen gings gut! #freu

Der FA meinte noch, bis zu einem achtel Liter Blut darf weggehen, das sei normal! Nur wie kann ich das feststellen wieviel da weggeht? #kratz

Also, trotz Zeichnungsblutung ist unser Kleiner noch immer drinnen und gesund!

Ich kann dir nur sagen, daß du viiiieeel beruhigter bist, wenn du beim FA warst, und alles abgeklärt wurde! #schein

Ich schätze zwar, daß es bei dir auch ne Zeichnungsblutung ist, aber ich würds sicherheitshalber kontollieren lassen, dann hast du Gewissheit!

Lg Kerstin + #babyboy 36+0

8

Hallo,

also bei mir war das auch ein Zeichen für die Geburt. Ein Tag früher haben Blutungen angefangen bei meinen beiden Geburten und am nächsten Tag war die Babys draussen.

Wünsche dir eine angenehme Geburt.

Lg
Irina