@ dragonmother und all!Übelkeit vom Tee?

Hallo Steffi und alle anderen!
Gestern habe ich den Rat befolgt und mir den Indischen Gewürztee gekauft und ca.1 Liter davon getrunken!
( Schmeckt wirklich nicht schlecht! )
Jetzt hat es gestern Abend angefangen, dass mir leicht übel wurde und das hat angehalten bis jetzt.Es ist zwar etwas besser aber nicht weg!
Meinst du das kommt von dem Tee?
LG Alex!

1

Hallo!
Darf ich fragen wofür dr Tee git ist?

LG, Tanja und Krümel (ET -15) #klee

2

Klar darfst du!
Er soll wohl wehenanregend sein!;-)
LG Alex ( ET-18 )#blume

3

Hallo Alex,

ich hatte mir den Tee gestern auch besorgt. Allerdings hatte ich bei Schlecker nur den "arabischen Gewürztee" gefunden, ich denke, das war doch der richtige Tee, oder? Zumindest kam das von den Inhaltsstoffen mit Zimt u.s.w. hin.

Ich habe nur 2 Tassen getrunken, da ich nicht wußte, wieviel man trinken soll/darf.

Hmmm...ob das jetzt vom Tee kommt, kann man wahrscheinlich schwer sagen. Manchmal hört man auch, dass es einem kurz vor der Geburt schlecht wird. :-p Ich würde mir jetzt aber keine Sorgen machen und den Tee heute mal weglassen und es weiter beobachten.

Hast Du sonst irgendwelche Anzeichen, die auf eine baldige Geburt deuten könnten?

Ich habe jetzt übrigens gestern definitiv den Schleimpfropf verloren. Aber ich weiß, das bedeutet noch gar nichts...

LG und gute Besserung!! Und auf alle Fälle viel Glück, dass es ganz bald losgeht!
Sandra

5

Hallo Sandra!
Ich habe auch erst den arabischen gefunden und beim Edeka dann den Indischen!Aber ich denke auch, dass es keinen großen Unterschied macht!
Ich habe auch heute morgen wieder viel schleimigen Ausfluß gehabt, evtl. der Rest vom Pfropf, ich weißes nicht!
ansonsten hatte ich heute schon leichte Wehen und auch eine etwas unangenehmere, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass es noch dauert!
Dir auch viel Glück!
LG Alex!

4

Hallo Alex,

Steffi ist gestern gegen 17.00 ins KH, vermutlich Blasensprung, und nachdem ich bis jetzt weder von ihrem Mann noch von ihr etwas gehört habe, scheint der Kleine schon da bzw. unterwegs zu sein.:-D

Kann schon sein, dass dir von dem Tee leicht übel ist. Liegt vermutlich an den ganzen Gewürzen. Mir gings nach Yogi-Tee (soll ja auch Wehenanregend sein, dank zimt und ingwer) ähnlich, allerdings hat es wehenmäßig nichts gebracht. ;-) Bin um einen KS nicht rum gekommen.

Aber ein bischen Zeit hast du ja noch, bis dein baby kommen soll.

Lieben Gruß

Silvia + Susanna (11 Tage alt)

6

Hallo Silvia!
Mensch das ist ja super, ich freu mich so für sie!Ich drück echt die Daumen, dass sie ihren Zwerg schon hat!
Ich weiß, dass ich noch Zeit habe, aber das rum gewehe nervt und mein MM ist auch schon 2-3cm offen!
LG und alles Gute für euch, Alex!