Gibt es ein Präparat mit Folsäure, Jod + Eisen?

Guten Morgen Mädels,

ich habe gehört, dass Folsäure, Jod + Eisen wichtig sind. Ich nehmen bis jetzt das Folio, da ist ja leider kein Eisen drin #schmoll
Gibt es ein günstiges Präparat mit diesen 3 Inhaltsstoffen? Ich meine nicht so ein Schnickschnack, wo alle möglichen Dinge enthalten sind, die sind meist zu teuer..

#danke

Liebe Grüße Lena 23. SSW

1

Hallo Lena!
Mein Frauenarzt hat mir Pregnavit verschrieben - das sind Kapseln!
Du kannst aber auch beim DM das Hipp Natal kaufen - das ist ein Saft und man trinkt täglich 20ml.

Alles Liebe #blume#blume
Caro+#baby 12+5

2

Hallo,
ich habe eins von #herzlich#herzlich (Doppelherz). Habe ich beim DM gekauft.

VG

3

Bei dm gibt es Tabletten von Alnavit mit Folsäure, Jod, Eisen und Vitamin B12 (http://www.alnavit.de/?page_id=2), eine Packung enthält 42 Tabletten und kostet glaube ich knapp 4 Euro. Viele alnavit Produkte wurden von Ökotest mit "sehr gut" bewertet.

4

Oder du nimmst zusätzlich zu folio die Alnavit "Eisen + C" Tabletten (http://www.alnavit.de/?page_id=10).


5

Hallo

Neovin von Milupa da sind noch andere Vitamine mit drin#freu

LG Jana

6

Super, vielen Dank für eure Antworten!!!!

Liebe Grüße Lena 23. SSW