geplanter kaiserschnitt an feiertag?

hi
wir werden nicht um einen geplanten ks drumrum kommen bei der geburt unseres zweiten muckels. der et war zunächst der 10.11, dann der 08.11.
meine frage: ich hätte gerne den 01.11 als geplanten ks termin. es gibt verschiedene gründe warum, also nicht nur weil es ein schönes datum ist...
der 02.11 ist dann freitag (ein brückentag), dann kommt samstag und sonntag ( macht ja auch keinen sinn)..
und mit jedem tag später steigt die wahrscheinlichkeit, dass es von alleine losgeht (was ich laut arzt vermeiden soll)..

meint ihr das kh plant einen ks an einem feiertag??
lieben gruss

1

Hallo,

eine ähnliche Frage wurde die letzten Tage erst gestellt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=961426&pid=6171896

Hoffe, der Link klappt.

Alles Gute,
Bianca

2

dankeschön
keine fragen mehr #freu
also das ergebnis ist blöd, aber die frage beantwortet
lieben gruss

3

Hallo,
also ich würde denTag auf wählen denn ich hab da Geburtstag und find es klasse. ;-)
Sag halt einfach daß Dein Mann keinen anderen Urlaub bekommt oder daß jemand krank ist oder schwindel irgendwas....
Sie bekommen viel Geld dafür, dann werden sie es auch machen denke ich.
KLar die Besetzung ist geringer, aber wenn er geplant ist?
Oder bist Du privat versichert?
Habe 29.10. ET und hoffe auch auf den 1.11. :-p

Drück Dir die Daumen
Anderl 24. SSW