Feindiagnostik...und jetzt Auffälligkeiten...ich dreh gleich durch!

Hallo

war heute zur FD leider mit schlechtem Ergebnis...morgen Amniozentese...und dann abwarten...
Wie um Himmels willen soll man das aushalten? #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

1

Hallo Du,

was heisst denn schlechtes Ergebnis? Was haben Sie Dir denn gesagt?

Habe diese Höllenängste auch schon mal erlebt und durchgemacht. Ich kann Dich gut verstehen.

Sei lieb gegrüsst,

Melanie

3

Auffällige Zysten im Kopf, Punkt im Herzen und weiter auseinander stehende Nieren. Also solche Softmarker..nennen die das.Ansonsten alles gut. Kopf, Beine...gut gewachsen

4

Weisst du denn, auf was sowas hinweisen kann?
Ich wünsch euch feste, dass es nichts Schlimmes ist
















Julia mit #baby-boy 18+4 und#stern-chen Hadi im #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Was hat dir der Arzt denn gesagt? :-(

9

Nichts genaues...wie die so sind...

12

Hey,

also evtl. würde ich noch eine zweite FD machen lassen, bevor ich eine Fruchtwasserpunktion machen lassen würde.

Eine Freundin von mir hatte auch mehrere Softmarker auf Trisomie 21, sie war bei einer zweiten FD und da war man dann anderer Meinung. Nach zwei Wochen hatte sie alles normalisiert.

Ich weiß auch nicht so recht. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG
Conny

13

Fd ist nur bis zur 22 Woche sinnvoll...in der bin ich gerade

14

Ach so... na dann bleibt mir nur noch, dir für morgen die Daumen zu drücken.

#liebdrueck

weitere Kommentare laden