Wieder keine guten Nachrichten vom Gyn 24+3 SSW

War wieder beim Gyn wegen der Kontrolle der Herztöne. Leider hat sich immer noch nichts positives zwecks Arrhytmie getan.
Beim Ultraschall hat sich der kleine immer noch nicht gerührt.
Leider wurde festgestellt das der Muttermund offen ist,und der Kopf dagegen drückt. Der Gebärmutterhals ist auch verkürzt. Muss jetzt streng Bettruhe halten.
Weiss langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.Habe schreckliche Angst.

Kennt das auch jemand?

Christine &#babyboy

1

Hallo,
ich habe zum Glück keine Erfahrung damit, es klingt jedenfalls nicht gut.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen #klee, dass der Krümel noch lange drin bleibt und alles gut wird!
Ich hoffe du hast jede Menge Leute, die dich unterstützen!
Liebe Grüße
Steffi

2

Hallo Christine,

oh je, das tut mir wirklich leid.

Ich habe gerade nach älteren Beiträgen geschaut um zu sehen,
was mit Deinem Kleinen Süßen genau los ist ?????

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück

Es wird schon gut gehen

Lass Dich #liebdrueck

Sandra + #ei 16 ssw.

3

laß dich gaaaaaanz fest drücken #liebdrueck

leider kann ich dir keinen guten rat o.ä. geben, da ich gott sei dank keine solchen erfahrungen gemacht habe.

aber ich kann nur erahnen, wie schlecht es dir jetzt geht! wurden denn gar keine herztöne festgestellt?

ich wünsche dir ganz viel kraft und energie, diese harte zeit durchzustehen und hoffe für euch und euren krümel, dass alles gut geht! #blume

igi

4

Hallo,
es tut mir leid das Du so schlechte Nachrichten bekommen hast.
Wie will denn Dein Fa. weiter vorgehen?
Manchmal werden ja auch Spritzen verabreicht damit die Lungenreif schneller eintritt, und man dann das Kind per KS holen kann.

Von Bekannten die Zwillinge hat man auch mit diesen Spritzen versorgt, und die SS bis in die 28. Woche gerettet.
Die Zwerge waren zwar lange im Krankenhaus, sind inzwischen aber top fit zu Hause.

Informier Dich gut nach Möglichkeiten für Euch!!!!

LG und alles Gute
DUNKI