Ab wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid??

Hallo an euch alle,
eigentlich bin ich recht ab und aufgeklärt, aber jetzt total unsicher. Wir haben schon ein Kind und möchten eigentlich kein zweites. Nun habe ich die "Befürchtung" dass meine Pille versagt hat...
Ab wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid? Es soll ja Frauen geben die wissen sofort dass es geklappt hat, daran glaube ich nicht aber nach einer Woche vielleicht schon??? Kann das sein??
Danke schon jetzt für eure Antworten

1

als ich mit meiner periode eine Woche im rückstand war habe ich gemerkt das ich schwanger sein könnte mit der SST hat sich das ja auch bestätigt#freu

2

hallo!

ich glaub, ich gehör zu den frauen, die es schon am tag beim #sex gewußt haben :-).
hatte die ganze zeit so eine eigentartiges gefühl und eine ahnung, dass es geklappt hat.
und als dann kurz vor der mens meine verdauung auch noch verrückt spielte, war ich mir ziemlich sicher, dass ich schwanger bin.

alles liebe,
poti (19.SSW) #blume

3

Keine Angst, die Pille versagt nichteinfach soo. Außer, Du hattest richtig Durchfall, hast ein Antibiotikum genommen oder Dich übergeben, so dass die Pille nicht wirken konnte. Darum wird im Beipack 99,9% Sicherheit geschrieben. Falls nichts zutrifft, brauchst Du keine Angst zu haben, ss zu sein!

Lg

5

Nein ich hatte weder Durchfall noch habe ich vergessen sei zu nehmen, alles ganz normal!
Ich hoffe Du hast recht und ich habe jetzt auch keine Angst mehr :-D

ANGST kann man das auch nicht wirklich nennen, aber wir wollten halt kein zweites Kind mehr.

Lieben Gruß Saskia

6

Hallo Sonne,

da bist du ja wieder. Hab gelesen, dass du im KH warst. Alles (wieder) in Ordnung?

Ich kann nur sagen, eine Freundin hat drei Kinder, zwei davon sind TroPi Kinder. Sie hat die Pille auch immer regelmässig genommen (kann man ja anhand der Hormone im Blut nachschauen lassen), war auch nicht krank mit Durchfall oder so. Also das gibts schon, dass die Pille versagt, ist aber sehr selten.
Tja, jetzt nach dem Dritten hat sie sich sterilisieren lassen.

Lg
Martina

weitere Kommentare laden
4

Hi,

mir hat mein "weiblicher Instinkt" nach einer Woche gesagt, dass ich ss bin. Nach zwei Wochen haben meine Brüste dann geschmerzt. Da war ich dann ganz sicher (trotz erster SS).

Aber wieso sollte Deine Pille versagt haben?? Hattest Du Erbrechen, Durchfall oder Antibiotika genommen??? Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man einfach ss wird...

Aber zur Klarheit, mach doch einfach eine SST.

Lg July

9

Hallo,
also ich habe es gemerkt als ich bei Aldi wieder einmal die leute angemeckert :-[ habe! Das ist mir bei der ersten ss auch passiert, bin sonst nicht der typ dafür! Ich bin er so der ruhige typ #schein , auch wenn jemand vordrängelt. Aber diesmal hab ich gleich los gemotzt #drache es kochte richtig hoch in mir (HORMONE)und im nächsten moment hab ich gedacht:" ich bin schwanger #schwanger ", hab mir noch am selben tag nen test gekauft und der war positiv! Da war ich in der 4ssw!

Claudia 27, Luca 22mo und baby 38ssw

10

Hallo,
ich hab das damals gar nicht gemerkt. Ich hab auf dem Weg zur Arbeit Bauchschmerzen bekommen, bin wieder heim gefahren, krank gemeldet und bin am nächsten Tag zum Internisten wg. Verdacht auf Magengeschwür. Der konnte nichts finden.
Nachmittags hatte ich zufällig einen Termin beim FA - der hat es dann entdeckt, das kleine Gummibärchen :-)
Ich hab nur gesagt, dass das nicht sein könne, ich hätte erst vor 7 Tagen meine Mens gehabt. Er meinte nur: Das war ne Einnistungsblutung.
Tja, mein Magengeschwür ist jetzt fast 13 Monate alt und läuft schon lustig durch die Gegend :-D.

LG Katja