Durchfall-anzeichen für baldige Geburt?

hi tut mir leid wegen der etwas unangenehmen Frage udn meiner Beschreibung.. ich habe seid gestern Nacht Durchfall. Bin in der 40 SSW der Geb. termin ist diesen Mittwoch. Ich habe glaub ich mal gelesen dass sich der Darm vor der Geburt so selbst entleert..
ich wollte fragen ob das jemandem so ergangen ist wenn ja wie lange vor der geburt war das denn?
Grüße

1

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Die einen haben Durchfall, die anderen nicht. Und wie lange es dann noch dauert kann man leider auch nicht wirklich sagen.

Lg Steffi * Killian (et-22)

3

okay danke für die Antwort.. ich sollte mich einfach damit abfinden, dass niemand voraussagen kann, wann die geburt beginnt.. ich bin nur schon so ungeduldig...
alles gute euch!

2

Hallo!

Bei mir war es nicht so aber meine Nachbarin hatte auch Durchfall. Ist bei dem einen so und beim anderen halt nicht!

Gruß Steffi

4

Hallo,

habe das auch gehört: der Darm entleert sich und wenn Übelkeit dazu kommt dauert es nicht mehr lange, dafür ist ein Hormon zuständig das die Geburt einleitet - leider nicht nachzuweisen, da es erst kurz vorher gebildet wird ...

Ich warte auch schon sehnsüchtig mir wird ab und zu übel und habe seit mehreren Tagen fürchtbare Unterleibsschmerzen - :-[ ABER ES TUT SICH NICHTS :-[#augen:-[

Aber ewig dauert es ja nicht mehr vielleicht geht es ja bei Dir so langsam los - ich drück dir die Daumen ;-)

Chrissy+ Emily 21 Mon. + Marc Vincent ET-6

5

Hallo

also ich hatte auch schon einen Tag lang Durchfall, anfang der Woche war das glaube ich.
Und.....
Ich sitze immer noch hier #schmoll und es tut sich NIX !!! :-[

Übel war mir auch schon...

Naja müssen wir halt abwarten...

LG Sanny05 (ET+7)