Eure ersten Anzeichen

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin leider (noch) nicht schwanger. Mich würde aber interessieren, wie ihr gemerkt habt, dass ihr schwanger seid, was eure Anzeichen waren.

Würde mich über einen regen Austausch freuen!

#danke Serefah

1

Außer ausbleibender Regel nichts!

2

Mein Mann hat es als erster gemerkt.
Ich war wohl sehr launisch und ständig genervt. Außerdem merkte er, ich wäre irgendwie anders, unbeschreiblich.
Ich habe es dann selbst gemerkt am Unterleibsziehen und an den leicht schmerzenden Brüsten, die ich noch vor dem positiven SS-Test gespürt habe.

Vielleicht war das aber alles so früh bei mir, weil ich erst 9 Wochen zuvor eine FG hatte ... Da reagiert der Körper vielleicht schneller...

LG und viel Glück ;-)

balu948 mit #stern und #babygirl 20. SSW

3

war nur zwei tage(!) überfällig und hab´s irgendwie geahnt.......war irgendwie unruhig und hab mir gedanken gemacht (hätte rein rechnerisch gar nicht sein können, aber mein es kam um eine woche verfrüht), was wäre, wenn.....muß dazu sagen, ich war noch nie überfällig, war für mich also ein recht sicheres anzeichen#hicks

lg, nina mit mia alina inside 34+4

4

Hallo,
ich habe bei beiden Kindern die Verschmelzung von Eizelle und Samen gespürt wie eine innere Explosion. Da wusste ich, dass ich schwanger bin. Die nächsten Tage habe ich auch deutlich gemerkt, wie "etwas Großes" durch den rechten Eileiter in Richtung Uterus wandert.

Ich bin wohl ein reaktionsträges Geschöpf, denn der SS-Test war bei beiden Kindern erst 23 Tage nach Konzeption positiv. Die ersten Körperlichen Symptome aufgrund der Hormonumstellung waren dann jeweils erst in der 7. SS-Woche Kurzatmigkeit, Übelkeit, Launenhaftigkeit und Schlaflosigkeit.

LG Kris

5

#gaehn
Hallo,
ich war permanent müde

LG, Mea

6

Hallöchen,

hatte kurz vor NMT schon Unterleibsschmerzen als würde die Mens jeden Moment eintrudeln zudem auch leichte Übelkeit und eine Flaues Magengefühl.
Bei NMT+4 habe ich getestet, der Test war ganz leicht positiv und nun hoffe ich das man beim nächsten Termin endlich das Herzchen schlagen sieht!

Viel Glück und Liebe Grüße

Anni + Krümel (6ssw)

7

Hallöchen,

also mir hat mein weiblicher Instinkt gesagt, dass da was nicht stimmt. Die ersten Anzeichen waren meine Brüste. die sind angeschwollen und waren sehr schmerzempfindlich. In der 5. Woche dann kam die Übelkeit und ich war ständig müde.

Hoffe, wir könne dich auch bald hier begrüßen

Lg July + Krümel 9+2