Bbin so nervös - Outing am Montag???? Was wenn es ein Junge wird??

Hallo ihr Lieben

am Montag haben wir großen US der mindestens 30 Min dauert. In dieser Zeit wird es wohl zum Outing meines Würmchens #baby kommen----

Schrecklich ist, ich will keinen Jungen..... habe seit Anfang der SS das Gefühl ein Mädchen zu bekommen und was wenn es nun nicht so ist???

Ich währe glaube ich schrecklich enttäuscht :-(

Kann mich da jemand verstehen?? Habe ein schlechtes Gewissen deswegen, kann es aber nicht unterdrücken.

Eva 21. SSW und Dea 11 Mon

1

Oh oh.. Gar nicht schlau, das hier zu posten. Mach dich auf eine Steinigng gefasst #schmoll

Ich kann dich allerdings gut verstehen. Wenn man sich ein Mädchen wünscht und auch ein Mädchen-Gefühlt hat ist man sicher IM ERSTEN MOMENT enttäuscht, wenn es ein Junge wird. Ich denke, davon wird sich niemand freisprechen können. Aber nach kurzer zeit geht das negative Gefühl und du wirst dich riesig auf dein Baby freuen..

LG Lena + Boy inside 22. Woche

2

Huhu,

aslo erst einmal: es kann durchaus sein, dass sich dein Würmli auch in 30 Min. nicht outet (war bei mir so).

Es mag schon sein, dass du enttäuscht bist wenn du erfährst, dass es ein Bub wird, aber lieben wirst du ihn am Ende trotzdem!!!
Jede Frau macht sich Gedanken, was sie "lieber" hätte - aber verstoßen weil es anders gekommen ist, hat glaub noch keine ihr Kind!

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die restliche SS!!!

LG

Nicole mit Larissa (1,5 J) und Ü- #ei (33. SSW)

3

Hallo,
was ist denn bitte schön so schlimm daran, wenn man einen Jungen bekommt? Wenn man so eine Einstellung hat, sollte man vielleicht besser gar nicht erst schwanger werden! Ich kann es ja verstehen, wenn der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht etwas größer ist aber man darf doch nicht maßlos enttäuscht sein, wenn es anders kommt.

alegria72, 37. SSW, die bald den 2. Jungen bekommt!!!

5

Genau das meinte ich #gaehn

7

Denk mal drüber nach:

Hat nicht jeder insgeheim den Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht und war man bei einem solchen Outing die ersten Sekunden nicht ein wenig perplex und enttäuscht?

Wenn das bei Dir nicht so ist, dann kommste wohl vom Mond!

Grüße

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

warum wärst du so schrecklich enttäuscht, wenn es ein Junge wird?
Du solltest froh sein, daß es gesund ist.
Tut mir leid, aber ich finde ich gar nicht nett von dir so zu denken.

Gruß Rose

10

Jeder hat insgeheim die Tendenz zu einem Geschlecht und die Enttäuschung die ersten Sekunden bei einem solchen Outing hat jeder!

Sie sagt ja nicht, das sie ihr #baby deswegen nicht lieben wird!

Das ist ne Phase, die Hormone... Also nicht so drauf rum hacken :-)

12

Du behauptest Männer seinen gesund??

Männer sind allerhöchstens der Prototyp, bevor die Überarbeitete Modellreihe auf die Welt kam!

Nee.... sicherlich würde ich auch einen Jungen lieben, nur habe ich seit 21 Wochen ein Mädchengefühl... das wird schwer sein es zu verstehen

Eva

weitere Kommentare laden
6

hallo!

ich kann dich gut verstehen...wir wollten auch lieber ein mädchen..naja und dann zur feindiagnose sagte der doc uns das es ein junge ist...und das zu 100%

wir waren auch enttäuscht....für 5 sekunden..dann wars noch ein tag so n bissi gedrückt und jetzt...ich freu mich soooo sehr auf meinen SOHN...das klingt sooo toll...und auch mein mann kanns kaum noch erwarten...ich liebe den kleinen unter meinem herzen..denn egal ob junge oder mädchen..er ist schon so fest auch im herzen...ich liebe dieses kind

wirst sehen...ihr werdet euch freuen egal was es ist...auch wenns erst ein paar tage später ist...manchmal ist es eben nicht gut sich so darauf zu versteifen!...

LG..ich drück fest die daumen...

Mandy+Corvin Damian 36.ssw

13

Danke, das war eine super nette, aufbauende Antwort

Eva

9

Ohweia Eva, dass lesen hier einige gar nicht gerne. Vor allem die Ki-Wu-lerinnen oder die, die schonmal ein Baby verloren haben.
Hauptsache es ist gesund - das ist hier das Motto!

Aber mach Dir nichts draus, ich war ganz schrecklich enttäuscht über mein Jungen-outing vor 13 wochen!!!
Ich hab mir so sehr noch ne Tochter gewünscht und konnt mir auch überhaupt nicht vorstellen eine Jungs-Mama zu sein.
Aber mittlerweile freue ich mich, dass ich beides haben darf.
Und vor allem gibt es ja wirklich Frauen, die überhaupt keine Kinder haben können. Dann ist mir doch mal schnurz piep ob da ein schniedel dran ist oder nicht! :-p:-)

LG
sarah mit leah 17mon + max 33.ssw

11

Hallo,

sorry, aber ich kann dich nicht wirklich verstehen. Ich finde, wer sich ein Baby wünscht, der sollte sich im klaren darüber sein dass es Mädchen oder Junge wird. So oder so ist es ein einzigartiges Geschenk. Ich habe einen 15jährigen Sohn, eine 8jährige Tochter und im Januar diesen Jahres habe ich mein drittes Baby bekommen: Einen supersüßen kleinen Jungen! Ich finde es schön, dass ich beides erleben darf: Die Entwicklung von Junge und Mädchen, aber in erster Linie bin ich dankbar, dass ich es überhaupt erleben darf Mutter zu sein. Du solltest umdenken. Es ist nicht wichtig, welches Geschlecht dein Baby hat. Mädchen oder Junge - es braucht dich.

Übrigens arbeite ich mit Vorschulkindern und habe auch beruflich sooo viele liebenswerte kleine Jungs kennengelernt. Was hast du nur dagegen???

Alles Gute,

Heidi

17

Jeder hat insgeheim die Tendenz zu einem Geschlecht und die Enttäuschung die ersten Sekunden bei einem solchen Outing hat jeder!

Sie sagt ja nicht, das sie ihr #baby deswegen nicht lieben wird!

Das ist ne Phase, die Hormone... Also nicht so drauf rum hacken :-)

P.S. Lies mal alles genau durch dann hast du ihre Erklärung zu ihren Gefühlen und würdest net so hart urteilen!

19

Ich habe nichts gegen Jungs ganz im Gegenteil, ich denke sogar, das Jungs eine engere Verbindung zu ihrer Mutter aufbauen als Mädchen...

Ich habe einfach (für mich)seit 21 Wochen ein Mädchen im Bauch... und Mädchen haben kein Schnippelchen! Es wird schwer sein es zu verstehen. Sie hat sogar schon einen Namen....

Wie mache ich nur aus Nia einen Jungen??

Eva

weitere Kommentare laden
23

Ich versteh nicht wie man sich in so was so reinsteigern kann. #kratz Natürlich kann man einen Wunsch haben, aber man kann sich doch etwas kontrollieren.

Man sollte eine Schwangerschaft mit etwas mehr Gelassenheit angehen, als viele das hier tun!

28

Das hat doch damit gar nicht zu tun.. Gelassenheit kann man auf körperliche Betätigung, Ernährung etc. beziehen. Aber doch nicht auf dieses Thema...

LG Lena + Boy inside 22. Woche

29

Sklar kann man sich kontrollieren aber ich glaube sie hat hier gut geschrieben warum sie enttäuscht wäre...

Wie wärs wenn du mal alles liest, sie nimmt ja auch Stellung dazu!

Und Gelassenheit ist gut, ich bin heute in der 16.SSW und habe immer noch Angst das 2. #baby auch zu verlieren... Manchmal geht das Gelassen sein nicht immer, aber klar mit der Zeit wird es sicher noch besser!

Grüße

weiteren Kommentar laden
25

Hallo Eva,

ich kann zwar verstehen, dass Du enttäuscht sein würdest, wenn es kein Mädchen wird, das war ich auch und ich habe auch 2 Tage geweint, weil es nicht so ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Dachte auch 100% dass es dieses Mal ein Mädel ist. Freue mich aber trotzdem auf meinen 2ten Sohn, der nichts für kann, dass er einen Penis mitbekommen hat!

Ich finde es aber gemein, so ein Posting einzustellen, insbesondere für diejenigen, die einen Jungen bekommen. Meinst Du es ist was Besseres oder Wertvolleres ein Mädchen zu bekommen?

Das ist zwar auch kindisch, aber ich wünsche mir fast, dass Du entweder bis zum Schluss gar kein Outing bekommst und warten musst, bis Dein Sohn zur Welt kommt oder dass es ein Jungen-Outing wird.
Leider sind es meistens diese naiven Tussis, die auch noch "Glück" haben und ihr Traumgeschlecht bekommen.

Schon die Überschrift dieses Postings ist total daneben! :-[
Armer Bub, wenn es einer werden sollte! Und ich weiss, willst nicht hören, aber sei froh, wenn alles gut läuft, es zu keinen Komplikationen kommt, Du keine Früh- oder Todgeburt erleben musst wie andere hier!

Eine fassungslose,
kopfschüttelnde Tina


46

Ach komm, geh fei zu... Wie kann man sich sooo drüber aufregen!

Würdest du mal ein wenig lesen dann hättest auch DU mitbekommen das in Mädchen nicht ihr Traumgeschlecht ist sondern das Gefühl hat eines in Sich zu tragen...

Sie wäre auch mit einem Jungen zufrieden und sie würde ihn genauso lieben!

Weist du welche Kinder mir am meisten leid tun: Die Kinder von Menschen wie DIR, denn du bist ein Vorbild für deine Kinder und wenn du diese Eigenschaft - unüberlegt zu urteilen und intollerant - deinen Kindern mit gibst dann ARMES DEUTSCHLAND!

Ach ja, wäre das ein Gedanke deiner besten Freundin würdest die auch in die Ecke schießen und mit Steinen beschmeisen, ganz toll?

Grüße