AAAH! Hab gerade in 5 Minuten ne ganze Tafel Schokolade weggemahlen!

Hallo Maedels!

Verdammt, ich dachte, die Geluestezeit sei vorbei! #schein Ich hab in den letzten Wochen echt keine Lust mehr auf Schokolade oder Kekse gehabt, im Gegenteil, konnte nicht genug Obst und Gemuese bekommen...

Und gerade eben? Da lag sie vor mir, Noisette, meine Lieblingssorte! Und ich denk noch 'naja, ein Stueckchen in Ehren...' - so schnell kann's gehen, nach 5 Minuten war die komplette Tafel weg!!! #hicks

Ab morgen ernaehr ich mich wieder gesund, haha! ;-)

Liebe Gruesse
Mallamucki (27+0)

1

Haha
5min.? So lange hast gebraucht?
Das geht auch schneller, lach.
Mir gehts aber auch so aber man darf ja auch mal sündigen#hicks


Liebe Grüße franzi864 35ssw

2

OAH, DANKE! Genau DIESE Antwort hab ich erhofft! #liebdrueck

Liebe Gruesse!

Mallamucki

3

hihi das kenn ich #hicks aber noch von meiner ersten ss-da hab ich Nutela mit Breze gegessen (ich sags bewusst andersrum lol) #schock und natürlich auch schoki-hab mich gewundert das ich in der ss insgesammt nur 9kg zugenommen habe!

In meiner jetztigen ss ist mir bis jetzt nur schlecht-aber das ändert sich wahrscheinlich noch #hicks

Lg und schöne Kugelzeit wünsch ich dir noch
Susi+#baby 8ssw inside

4

Au man,

jetzt hast mich mit deinem Beitrag angesteckt !

Ich willlllll jetzt sofort auch Schokolade ! Hab aber keine da !!!:-[#schmoll#heul

Fahr jetzt kurz los und kauf mir eine, halt dass sonst nicht aus. Bin mir sicher werd die 5 min Marke brechen !!#mampf#koch

:-) LG Nicole die jetzt in die Stadt fährt um Schoki zu kaufen mit #baby girl inside 29 ssw

7

Hihihi, Nicole!!

Und, was fuer'ne Sorte gab's bei dir? :-D

LG
Mallamucki

5

5 min ????? Ich kann es Toppen ! Das kenne ich habe gestern abend innerhalb von 10 min 3 Kitte Cat junckies in Weiß verdrückt und ne ganze packung negerküsse zwar nur die kleinen aber immerhin und danach war mir so Kotzig !!!!!! #schock#heul#schwitz

6


Die ganze Zeit hatte auch keine Lust auf süßes.

Aber heute überkam mich der Schokofressanfall.

Hab mir 2 Schokoladen gekauft, weil ich mich für keine Sorte entscheiden konnte und hab von beiden jeweils die Hälfte verputzt.

Liebe Grüße

sternenauge 9+5

8

Also ich muss sagen ich hab immer das gegessen worauf ich lust hatte, auch jetzt in der ss.#freu
schoko, eis, obst, gemüse....#huepf
hatte seit eh und je das glück ein 40kg beistrich zu sein, der essen konnte was er wollte.#cool
werd mich nach der geburt wohl das 1. mal im leben mit " abnehmen" und gewicht beschäftigen müssen#augen

glg african +#ei9ssw unterm#herzlich

9

Hallo ihr Lieben!

Was fuer ein Glueck, ich steh nicht alleine da!!!

Wuensch euch noch ne tolle Kugelzeit mit vielen Schokotagen!

LG
Mallamucki #herzlich