Anzeichen einer Schwangerschaft ??

Hallo an alle hier !

Bin nicht sicher....aber wahrscheinlich wurde die Frage hier schon zuhauf gestellt....aber....

Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwanger seid ??
Welche Anzeichen gab euch euer Körper, auch grade ganz zu Beginn....also in den ersten paar Wochen eurer Schwangerschaft ??
Hattet ihr vielleicht auch eher untypische Anzeichen oder auch nur für ein-zwei Tage Übelkeit, die dann wieder verschwunden ist ?? - Oder sonstige Seltsamkeiten ??

Wäre schön, eure Erfahrungsberichte zu lesen ! :-)

(Bei mir liegt EVTL. eine Schwangerschaft vor. Aber die absolute Sicherheit - hoffentlich ! - habe ich erst am 9. Juli bei meinem nächsten FA-Besuch.)

Danke,
zuckerschnute74

1

hallo du...

also meine anzeichen waren...
blähbauch ..schnupfen... fress attacken ...

mein körper hat sich für mich so anders angefühlt ;-)
ich hatte irgednwie das gefühl das was net stimmt...
und was in mir bzw mit mir passiert *hehe*

google am besten mal nach...
da gibt es ss anzeichen listen..
da kannst du ja gucken was auf die zutriffe ;-)

lg teani mit #ei 24+5

5

Hallo....

Also irgendwie einen Blähbauch habe ich auch.
Und habe dermassen zugenommen - laut meiner Waage etwa 5 Kilo innerhalb einer Woche !! #schock - dass ich mir nicht mehr zu helfen weiss.
Hast Du auch gleich zu Beginn Deiner Schwangerschaft (also im absoluten Anfangsstadium, so bis 7. Woche) rapide zugenommen ??
Meine Brust tut auch weh und ist druckempfindlich.
Würd mir schon wünschen schwanger zu sein....aber naja....ich werd es ja (hoffentlich) sehen am 9. Juli....

LG zurück,
zuckerschnute74

2

also ich hatte eine woche nach eisprung etwa mega heisshunger auf sushi. Hm, legga. #mampf und ausserdem viel es mir plötzlich leicht, keine mehr zu rauchen. erst da bin ich stutzig geworden. Hab nie viel geraucht, aber ganz weglassen viel mir sehr schwer. Plötzlich ging es. #kratz Eine Woche später hab ich dann doch mal nen Test gemacht.

3

Ich hab aus Langeweile am Tag der Mens einen Test gemacht und der war positiv#freu
Da ahnte und spürte ich noch nix!
In der 6.Woche begann die Dauerübelkeit und der Busen ging auf wie Germteig und tat ziemlich weh.
Grantig war ich auch fürchterlich!

Ich denke das ist bei jeder Frau anders!!!

Alles Gute#liebdrueck

African +#ei9ssw

4

Hallo,

also ich hatte etwa ab ES +7 für eine Woche non-stop Sodbrennen und tierische Magenschmerzen. Hab mich richtig krank gefühlt. Ging schon drei, vier Tage vor dem NMT mit tierischem Ziehen und Ziepen im Bauch los. Dann gings mit Verstopfung weiter.
Ich fühlte mich auch irgendwie anders- hab dann bei ES + 14 einen Test gemacht - schwanger!
1 Woche später gabs schon eine Körbchengröße mehr, über Nacht. Seitdem passt keiner meiner alten BH's mehr...

Drück dir die Daumen,

sl1977 + Zwerg 15+4

6

Hallo !

Danke fürs Daumen drücken ! - Wäre schon schön, wenn ich #schwanger wäre....
Hab schon alle möglichen Symptome gehabt.
Von Sodbrennen, Blähbauch, Brustschmerzen, seit Wochen (!) Ziehen im Bauch als ob ich meine Periode bekomme/habe, Übelkeit, schwindelig.
Hab vier Tests zuhause gemacht. Alle positiv. War aber auch vor knapp zwei Wochen bei meiner FA, die eine Vaginalsonographie und einen Urin-Test durchführte. - Da BEIDE negativ !
Was soll ich davon halten ??
Bin jetzt nur gespannt auf den 9. Juli....

LG,
zuckerschnute74