Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Hallo,
also ich habe meinen Eisprung immer gemerkt, und wir hatten 1 Tag vorher #sex, dann habe ich bei beiden (!) SS erstmal 1 Woche lang nichts gemerkt, und dann ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas größer u. dunkler wurden und etwas mehr herausstanden, da habe ich schon gedacht, dass sich irgendetwas verändert, und dann habe ich 1 Woche später einen SS-Test gemacht....
ich weiß nicht, ob man es schon 1 Tag nach der Befruchtung merkt... das gibt es sicherlich! mir war dann ab der 3 o. 4 Woche nach Befruchtung übel und der Kreislauf sackte ab...
Drück dir die Daumen!
#freu

3

also mein fa meinte das die befruchtung so am 9 sept. stattgefunden hat#freu#freu

und so ende sept.konnte ich gar nichts mehr essen alles schmeckte mir nicht mehr.....
da ich über3 jahre nicht schwanger wurde dachte ich ich hätte ne magendarngrippe oder so...denn ich wollte nicht wieder entäuscht werden.obwohl meine tage immer pünktlich kamen wollte ich es immer noch nicht wahrhaben das isch schwanger sein könnte#kratz#kratz

nun ist mein valentino schon 3 wochen alt
#freu#freu#freu#freu
liebe grüsse

2

Hallo,

also ich habe vergeblich auf meine Periode gewartet.. In der Zeit hatte ich aber auch schon starkes Ziehen im Rücken und schmerzende Brüste... Hab mir aber nichts weiter bei gedacht... Dann hab ich nach 5 Tagen einen SS-Test gemacht, der positiv war....

Kann aber auf keinen Fall sagen, das ich nach der Befruchtung schon was gemerkt habe...

Viel Glück.. :-)

fibi2006
*39.SSW*

4

das mit den ganz zeitigen Anzeichen ist zum Teil Einbildung oder ganz selten Ausnahme. Sicher liest Frau immer mal wieder von solchen Glückszyklen und den nachfolgenden Symptomen und promt ziept es einen hier und den anderen plagt überaschend Übelkeit und verstopfung. Unser Unterbewußtsein registriert jeden möglichen SS Wunsch gut und wartet nur auf solche gelesenen Anzeichen. Mir ging es in den Kiwu Zeiten genauso und ich bekam beim lesen regelmäßig SS Anzeichen die in meinem "Zustand" garnicht machbar waren. Nach einer längeren Urbia-Pause und etwas Abstand zum Kiwu-Gedanken waren alle Symptome verschwunden und nach 2 Monaten wurde ich SS.
Da ich nun mit unserem 4. Kind SS bin und über einige Erfahrung dahingehend verfüge zähle ich dir mal ein paar Symptome auf die ich persönlich erlebt habe ok.
Mens blieb aus, das Gefühl Grippe zu bekommen mit leichter Temperaturerhöhung um die 37,1°C, etwas ziepen im Unterleib mal rechts mal links manchmal auch Mensartig. Musste oft und schnell heulen, war gereizt und unendlich müde. Nach der 7. SSW fing die Morgenübelkeit an und gleichzeitig ein gesteigerter Appetit auf bestimmte Lebensmittel. Ab 18./20. SSW kamen dann reguläre Anzeichen wie Brustwachstum und Kindsbewegungen dazu. Aber bis dahin weist du eh längst das du SS bist :-)

Vielleicht hilfts dir auch etwas Abstand zu gewinnen!

LG Kaoh

5

Hi Anja!

So gings mir gleich im 2. ÜZ 2 Tage nach dem ES. Mir hats im Bauch gezogen und ich war die ganze Zeit hundemüde und hatte ständig kalte Häbde und Füße.
Denke, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Irgendwie hatte ichs geahnt, war mir aber nicht sicher bis ich am Montag (und nochmal am Mittwoch, weil ichs net glauben konnte... #hicks) positiv getestet hatte.

LG Maria

6

Hallo,
ich hatte so früh zwar noch keine Anzeichen/Beschwerden aber ein so ein Gefühl - läßt sich schwer beschreiben. Ich denke schon, dass manche Frauen da einen 7.Sinn für haben und halte ganz doll die Daumen dass es geklappt hat!!!

LG S

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.