von der leiter gefallen, arzt oder nicht?

hallo ihr lieben mit #schwangeren
da bin ich doch eben/vorhin von der leiter gefallen :-[
mir gehts soweit gut, bin gott sei dank auf mein dicken poschi gefallen!! der tut zwar jetzt weh aber nützt ja nichts :-(
ich frage mich jetzt aber ob ich lieber mal zum doc soll, mir gehts wie gesagt zwar gut aber das war schon ne ordentliche landung...
was meint ihr?
bin jetzt in der 19ssw
würde mich über eure meinung freuen.
p.s hab nur angst das ich nachher völlig grundlos zum doc gelaufen bin und er mich nicht ernst nimmt! denn sorgen mach ich mir ja schon ein wenig!

lg ziege + Krümel 19ssw

1

Hallo,

an Deiner Stelle würd ich schon zum Arzt gehen, einfach zu Deiner eigenen Beruhigung. Dann wars doch nicht umsonst, das sollte auch der Arzt verstehen!

alles gute

habiba

2

Halli Hallo,

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Schaden kann es ja nicht. Und wieso sollte er Dich auslachen, Du bist halt eine sorgevolle werdende Mama. Und wenn, dann lach zurück ;-)

Aber so kannst Du heut abend wenigstens beruhigt schlafen.

Lg July 9+0

3

Hallo du,
ich würde zum Arzt gehen und das mal kontrollieren lassen. Glaub sonst würd ich mir das ganze Wochenende Sorgen machen.
Lg Christina und Krümel 22ssw

4

Ich glaube nicht das der Arzt dich nicht ernst nimmt. Er wird deine Ängste sicher verstehen. Also geh lieber hin, einfach zur Beruhigung.

LG Ilona

5

Huhu,

wenn Du Dich unsicher oder unwohl fühlst, geh zum Arzt. Die haben bestimmt Verständnis, ein Sturz wird immer ernst genommen.
Ich bin letzte Woche in der Dusche ausgerutscht, bin auch nicht auf den Bauch gefallen, mir tat nur die Symphyse noch doller weh als sonst. Ich brauchte am Telefon nur zu sagen, Dusche und rutsch, da haben die mich sofort einbestellt. CTG, US, das ganze Programm. War alles in Ordnung, aber mein Arzt wollte ganz sicher gehen. Und kein einziges blödes Wort, dass eh schon soviel in der Praxis loswar, ich bin überall zwischengeschoben worden und musste nicht allzulange warten.

Also: ruf an und geh hin, wenn Du Dir Sorgen machst. Passieren tut zwar nicht so schnell was, aber der Schreck ist ja auch nicht ohne, gell? (meine Kurze hatte sich übrigens auch erschreckt und sich kurzfristig in BEL begeben...) Lass Dich beruhigen, Du wirst bestimmt ernst genommen, wenn Du einen guten Doc hast!

LG, Gerlinde

6

Hallo,

zum Arzt gehen - da schaut dich auch keiner schief an.

Ist ja doch eine kleine Erschütterung, wenn auch nur der Po, aber Becken allgemein.

Alles Gute!
Bianca

7

hallo...sicher is sicher...ich wäre sofort zum arzt gegeang...ls....

8

danke für die antworten :-) ihr habt mir echt mut gemacht
werd dann jetzt mal beim fa anrufen, und mich später melden ob alles ok ist

noch mal #herzlich dank an alle die geantwortet haben oder es vielleicht noch tun :-)