Kind liegt jetzt in SL - in der 34. SSW :-))))

Hallo zusammen,

wollte nur mal vermelden, dass ich heute morgen bei meiner Hebi im Khs war und dass unsere Triene sich wohl die letzten Tage tatsächlich endlich aus einer permanenten BEL in SL gedreht hat *freu* Die Bewegungen waren die letztenh Tage aber auch echt heftig und sie hat so dermaßen gestrampelt, ich konnte zwei Nächte kaum schlafen und dachte, die Kleine will mir durch die Bauchdecke springen #schock Aber das war wohl für was gut :-) Möchte also damit allen Mut machen, die sich schon in der 30. Woche oder früher wegen BEL Oberpanik machen. Das wird alles noch #pro

Ansonsten war meine Hebi heute vor allem mit dem CTG sehr zufrieden. Ich soll nur mehr trinken, weil ihrer Ansicht nach auf dem US bißchen wenig Fruchtwasser ist. Naja, werde ich mir zu Herzen nehmen.

Viele Grüße
Sooza (34. SSW, ET 12.08.)

1

Hi Sooza,
das freut mich für Dich dass sich die Kleine nun doch für SL entschieden hat. Ich hab 2 Tage nach Dir ET und auch unser Kleiner hat sich in der 33SSW entschieden den Kopf Richtung Ausgang zu strecken,Freu...ich wünsch Dir noch erträgliche 6,5 wochen...wir haben es fast geschafft!!!!

Grüßle, Michi ( mit Hannes inside)

2

Hi Sooza,

lustig, so ein Posting konnte ich diese Woche auch schon loswerde:
Hatte am Di Vorsorge und das Köpfchen war endlich unten!
Hab ja gesagt, wir sollten uns keinen Stress machen#klee
jetzt hoffe ich, dass der Rest auch noch so schön nach Wunsch verläuft...
#herzlich
Alles Gute und liebe Grüße,

Anja mit Emilia in SL! 34. SSW

3

Klar wird der Rest auch nach Wunsch verlaufen #pro :-) Wir denken da einfach mal ganz positiv.

Dir auch alles Gute für die verbleibenden Wochen.

Grüße
Sooza (34. SSW, ET 12.08.)