leichte Wehen auf CTG...Baby nicht im Becken...Angst vor Blasensprung!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Rufst du im Falle eines Blasensprunges den Krankenwagen oder "versuchst" du liegen im Auto in KKH zu kommen???

Ich behaupte mal letzteres ;-)

Denke das dürfte auf dem Rücksitz schon klappen.
Behaupte ich einfach mal #kratz

:-D

hi,

also was die sache mit dem KW betrifft, mach dir da bloss keine dummen gedanken, es gibt doch immer wieder frauen die keine andere möglich keit haben ins KH zu kommen, als mit dem KW.

ich finde es ist schon normal wenn man darauf zurückgreift. und es gibt immer wieder situationen da muss es sehr schnell gehen.;-)

LG und alles gute

...ich weiß auch nicht...vielleicht kommt es daher das ich auf dem Dorf wohne und da das alles andere als üblich ist...und das da dann getratscht und geredet wird ohne Ende....echt nervig...ich hab es ja bei der einen Mutti gesehen...da schwappt die Gerüchteküche dann gleich über....mir tat die Familie echt leid.....


es gibt schlimmeres als mit einem KW ins KH gebracht zu werden.;-):-p

Top Diskussionen anzeigen