leichte Wehen auf CTG...Baby nicht im Becken...Angst vor Blasensprung!

Hi Mädels!

Hab am 6.7. ET und komme grad vom FA!

Auf dem CTG sind wohl leichte Wehen zu sehen...von denen merk ich allerdings grad mal NULL!!!

Leider liegt die Kleine mit dem Köpfchen nicht richtig im Becken und jetzt hab ich ziemlich Angst vor einem Blasensprung. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und vor ein paar Wochen hat hier eine Mutter einen Nabelschnurvorfall gehabt....was mich ziemlich nervös macht....

FÄ meinte wenn ich einen richtigen Blasensprung haben sollte bei dem das Wasser mit einem Schwall abgeht dann solle ich halt einen Krankenwagen rufen ...oder versuchen im Auto möglichst zu liegen (aber wie soll das denn gehen)...
...hab jetzt schon ein bissl schiss...

...und wisst ihr noch was....ich glaub ich käm mir total bescheuert vor wenn ich einen Krankenwagen rufen müsste...weiß auch nicht warum (bescheuert ich weiß)....aber ich kenn keine Mutti die mit einem KW ins KKH gefahren wurde...

...drückt mir die Daumen das ich einfach "NUR" richtige Wehen bekomme oder einen Blasensprung bei dem das Fruchtwasser langsam abgeht!

Hab in einer Woche wieder Termin bei der FÄ...vielleicht hat sich Madame bis dahin ja entschlossen ihr Köpfchen ins Becken zu stecken!

Katja + Mia-Sophie ET-8

1

Hallo,

bei mir sieht es ähnlich aus. GMH seit Woche verkürzt, Mumu leicht offen. Gestern Wehen und Kopf noch nicht ganz drinn.

Allerdings mache ich mir nicht soo einen Kopf.
Sollte die Blase springen muß ich eben nur liegend transportiert werden.

Deine Wehen können ja auch Senkwehen sein, der Kopf rutscht jetzt wahrscheinlich richtig runter.

Mach dir nicht so viele Sorgen das wird schon...

LG Heike mit Nina 2 3/4 und Krümeline ET-9

2

Rufst du im Falle eines Blasensprunges den Krankenwagen oder "versuchst" du liegen im Auto in KKH zu kommen???

3

Ich behaupte mal letzteres ;-)

Denke das dürfte auf dem Rücksitz schon klappen.
Behaupte ich einfach mal #kratz

:-D

4

hi,

also was die sache mit dem KW betrifft, mach dir da bloss keine dummen gedanken, es gibt doch immer wieder frauen die keine andere möglich keit haben ins KH zu kommen, als mit dem KW.

ich finde es ist schon normal wenn man darauf zurückgreift. und es gibt immer wieder situationen da muss es sehr schnell gehen.;-)

LG und alles gute

5

...ich weiß auch nicht...vielleicht kommt es daher das ich auf dem Dorf wohne und da das alles andere als üblich ist...und das da dann getratscht und geredet wird ohne Ende....echt nervig...ich hab es ja bei der einen Mutti gesehen...da schwappt die Gerüchteküche dann gleich über....mir tat die Familie echt leid.....

6


also ich finde solche leute sind einfach nur d......
ich würde da net so viel wert drauf legen was die anderen labbern.

ich komme auch aus einem kuhdorf und wenn ich ehrlich bin mich jukt es nicht was hier getratscht wird. denn die gesundheit des kindes ist echt wichtiger.

also schön das köpfchen oben halten und mit erhobenem hauptes durch die gegend spazieren.#freu#schein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen