niedriger Blutdruck

Hallo ihr lieben,
ich habe seit ca. drei Tagen extrem niedrigen Blutdruck. Dabei ist mir auch schwindelig.
Bin noch ganz am Anfang 6+5 und habe Angst das der niedrige Blutdruck in der Frühschwangerschaft schadet. #schwitz

Danke für alle Antworten #freu

Also das hab ich noch nie gehört (mit der Durchblutung). Was heißt denn "extrem niedrig"? Mein Blutdruck ist immer so 90/55, das ist schon mein Leben lang so und außer Schwindelanfällen hatte ich noch nie Probleme.

Silke

Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft so 90/60 und mein Arzt meinte, das sei gerade noch ok! Hab das dann auch mit ein paar kleinen Maßnahmen gut in den Griff bekommen!
LG

Hallo,

wie hast Du Deinen Blutdruck in den Griff bekommen?

LG
Heike

Mit Google hab ich auch sofort ganz viele Beitröge zu dem Thema gefunden! Zum Beispiel den:

http://www.swr.de/buffet/teledoktor/vorbeugen/-/id=257094/nid=257094/did=284292/26ivcn/index.html

Hmmm. aber ich habe IMMER so niedrigen Blutdruck. Deshalb glaube ich nicht an großartige Änderungen durch kurzfristige Maßnahmen. Der schwankt auch nicht, der liegt unglaublich stabil bei, naja, wie gesagt. Vielleicht denken die mehr an Frauen, deren Blutdruck in der SS plötzlich absackt?

Mag sein, das weiß ich natürlich nicht!

Was heißt bei dir "niederiger Blutdruck" ? Ist ja alles relativ.
LG Steffi

Libe Steffi,
heute morgen nach dem aufstehen war er 101/55 gestern Abend noch ein bissl niedriger.
Ich habe vor der Schwangerschaft allerdings immer einen Blutdruck im Normalbereich 120/80 gehabt!

Vielen Dank für deinen tollen Tip!!!

Werde ich nachher gleich besorgen und es ausprobieren. Dir auch alles Gute #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen