Geschenketisch bei Baby-Walz

Hallo,
habe gestern schon bei Baby-Vorbereitung gepostet, wollte nun auch gerne hier Eure Meinung dazu hören.
Gruß
Tina#sonne





http://www.urbia.de/forum/index.html?
area=thread&bid=51&pid=6154388

Guten Morgen,

ich persönlich würde so etwas niemals machen. Ich finde, dass es irgendwie gierig wirkt, obwohl ich den Sinn dahinter schon sehe. Ehrlich gesagt ist mir der Gedanke schon etwas fremd, zur Geburt überhaupt Geschenke zu erwarten. Habe das schönste Geschenk doch schon bekommen.

Also, für mich wäre sowas nichts.

Gruß,
Anna

ich würde das nicht machen. für eine geburt erwartet man doch nicht so offensichtlich geschenke, wirkt gierig. die meisten fragen doch eh, ob man noch was braucht oder sich was wünscht, da kann man dann immer noch was konkretes sagen.

finde die idee nicht so prall.

Top Diskussionen anzeigen