Gestern auf der Arbeit gefallen- Steißbein gebrochen o . geprellt!

Hallo,

bin gestern morgen auf der Arbeit auf frisch gewischten Fliesen ausgerutscht und musste mit RTW ins KH. Die konnten natuerlich nicht roentgen, habe mir entweder das Steißbein gebrochen oder stark geprellt#heul.
Das reinste Vergnuegen sag ich Euch. Baby geht's aber Gott sei Dank gut. Nur muss ich heute schon wieder arbeiten, da ich nur noch diese und naechste Woche habe um den Kollegen anzulernen, danach bin ich weg. Wie soll ich bloß die Tage ueberstehen#schock.
GLG Rebeka m. #baby 18+5

Guten Morgen Rebeka,

wieso musst du heute wieder arbeiten??????
Das war doch, meiner Meinung nach, sogar ein Arbeitsunfall????
Was haben denn die Ärzte gesagt? Haben die dich nicht krank geschrieben?
Wie sollst du dich jetzt verhalten?? Viel liegen oder laufen? Ich glaub sitzen wird ziemlich unangenehm.


Gruß Anke

Oje ich drück Dir die Daumen, dass Du die Arbeitstage durchstehst, wenn es zu arg wird, würde ich allerdings nach hause gehen und den Kollegen ins kalten Wasser schmeißen, bringt ja nichts wenn Du mit Schweißperlen vor Schmerzen neben ihm hockst.

Alles Gute
Silke

Hallo Silke,

ich denke auch, wenn es zu arg wird, bin ich weg.
Drueckt mir mal die Daumen, dass diese Schmerzen bald nachlassen.
GlG Rebeka

Ja, so werde ich das auch haendeln. Sollte mir das alles zu viel werden bin ich weg;-)
GlG Rebeka

Top Diskussionen anzeigen