Heute bei FA gwesen.Zucker im Urin??? Und SSL bei 16+0?Frage!!!

Hallo Ihr Lieben,
mußte heute mal wieder zum Gyn. Hatte 5FG´s und bin jetzt wieder schwanger,seit heute 16+0#freu! Mußte erst jede Woche zur Kontrolle und jetzt alle 2 Wochen.
Heute hatte ich aber Zucker im Urin - 2x plus stand im MUPA. Mein Gyn hat aber nichts dazu gesagt und ich hab das auch erst zu Haus gesehen. Was kann das sein??? Hab vorher Cornflakes und nen kleines Glas Cola getrunken, kann es daran liegen#gruebel?
Dann hat er auch noch schnell nach meinem Krümel geschaut und die SSL ist 11cm. Die Beine hat er nicht mitgemessen. Was sagt ihr zu den Ergebnissen?
Lieben Gruß

Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei16+0

ich bin hier zwar im falschen forum, aber ich gratuliere dir und wünsche dir eine absolut komplikationslose kugelzeit und eine schöne geburt
liebe grüsse connie#fest

Hallo Conni,
ich danke Dir!!!
Wünsch Dir auch alles Gute.
Lieben Gruß...
Maja

Hallo,

Bei mit wurde in der 17.SSW schon FL gemessen. Es lag bei 16+3 bei 23 und die gesamtlänge bei 16-17 cm. Aber ich denke, SSl von 11cm ist Okay

LG sunjoy fast 25.SSW

Hatte bei 15+1 eine SSL von 10 cm ohne Beine. Passt ja gut, eine Woche bedeutet ja meist 1 cm.

A bissel Zucker scheint nicht schlimm zu sein.

Alles Gute, Lowgravity 18+3

Hallo....

zur Größe schau unter www.bluni.de unter Biometriedaten...

Zucker im Urin kann schon daher kommen das Du nicht genug getrunken hast... Zudem ist das gewebe in der SS viel durchlässiger und so gelangen Zucker, Eiweiß usw eher in den Urin....

Wenn der Arzt nix gesagt hat, ist alles OK....

LG Yvonne 19.SSW

Hallo Ihr Lieben,
danke schonmal für die Antworten. Bin jetzt wieder ein wenig beruhigter.
Wünsch Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und das unsere Krümel alle gesund und munter auf die Welt kommen.
Alles Liebe

Maja

Top Diskussionen anzeigen