Blutklumpen abgestoßen. Fehlgeburt?

Hallo!

hatte vor einigen Tagen eine ganz leichte Blutung. Der FA stellte etwas But oberhalb der Fruchtlase (bin 6+5) fest. Er verschrieb mir Ruhe und es blutete auch nicht mehr seid dem.
Heute habe ich dann ganz plötzlich einen dunkelroten Blutklumpen ausgestoßen. Allerdings ohne schmerzen oder flüssiges Blut. Der Blutklumpen kam raus und das war es.
Könnte es ein Spontanabort sein? Ich habe Angst. Soll ich in KH fahren oder bis Montag zum FA Termin warten?
Ist eine FG ohne Blutung möglich?

Man ist das ein scheiß......

stimme dir zu : so ein schei...
aber mal ehrlich, kannst und möchtest du bis Montag warten.
Fahre einfach ins Krankenhaus und lasse es abklären.

Drücke dir ganz fest beide Daumen

lg
liv

Hallo??? Was machst Du noch hier??? Sieh zu, dass Du es abklärst... und berichte...

Drück Dir die #pro

Danny

Hallo,
fahr ins KH und lass es da abklären!
Ganz ehrlich, könntest du jetzt eine ruhige Zeit bis Montag verbringen ?
VLG und alles Gute
Saya

ich würde ins krankenhaus fahren lieber einmal mehr schauen als zu wenig, hatte auch blutungen und musste liegen wurde im krankenhaus stationär aufgenommen, jetzt ist alles ok soweit, die blutung hatte ich 7+1 jetzt bin ich 9+2
alles gute wünsche ich dir
lg nina + krümel inside

Hallo

fahr sofort ins KKH lieber lässt du einmal zuviel nachschauen als wenn nacher was wäre.
Bis montag ist ja noch ewig.


Drück dir die Daumen#pro#pro#pro
Lg mickychrisi mit Tochter 3Jahre und Baby inside morgen 38ssw..

Hallo,

ich würde es auch lieber abklären lassen. Ich war allerdings wegen leichter Blutungen letzte Woche beim FA und der hat gemeint, wenn das #ei abgeht, dann ist das richtig viel Blut. Mindestens Menstruationsstärke, meistens schlimmer.

LG, Babsi (7.SSW, aber Verdacht auf Windei:-()

...melde mich.

Liebe Grüße
Ruth

viel glück!!es könnte auch geronnenes blut sein,aber sicher ist sicher!

lg,anja

.... aber immernoch der Bluterguss. Das macht einen ja wahnsinnig.
Seid meinem Erlebnis gestern kam nichts mehr. Es war sofort trocken als dieser Blutlappen draußen war. Meine Nerven sind echt schwer beansprucht.

Danke für Eure lieben Meinungen.
RUMI

Top Diskussionen anzeigen