23 Woche plötzlich weniger kindsbewegungen? Angst!?

Hallo ihr lieben! Bin seit vorgestern in der 23. Woche und spür mein Baby eigentlich schon seit ca 3 Wochen. Aber seit gestern abend merk ich nur noch ganz selten und ganz leicht. Auch mein Bauch fühlt sich irgendwie weicher an als sonst. Kann es sein das das kleine sich einfach anders gedreht hat und ich deswegen so wenig spür? Bitte um Antwort mach mir n bisschen Sorgen! Liebe Grüße














Hallo,

mach Dir keine Gedanken. Es kann schon sein, dass es sich anders gedreht hat, sodaß Du nicht so viel spürst.
Im Moment haben die Kleinen ja noch viel Platz.

Vielleicht steht aber auch ein Wachstumsschub bevor und davor sind die Kleinen ja immer etwas ruhiger.

LG Kerstin

Danke lieb von Dir.

Mach dir keine sorgen, ich bin jetzt in der 26.ssw und das war bei mir genauso. Die Bewegungen wirst Du bald viel häufiger und intensiver spüren;-)

Liebe Grüße Suzi

Top Diskussionen anzeigen