wann wölbt sich der Bauchnabel nach aussen?

Hi Ihr Süssen,

eigentlich total unwesentlich, aber irgendwie beschäftigt mich das doch ein bischen. Ab wann hat sich der Bauchnabel also bei Euch nach aussen gewölbt, oder ist das gar nicht immer so#kratz? Ich hab das Gefühl, meiner sieht irgenwie nicht anders aus als früher.

Dankeschön und lieben Gruß
koopsi, 36. ssw + #baby-girl inside

1

Hallo,
obwohl mein Bauchnabel immer etwas nach aussen gewölbt ist, hat sich da in der gesamten Ss nix verändert.
VLG

2

bei mir war er nur ein bisschen langgezogen, ist aber auch nicht nach außen gewölbt gewesen..

ist nicht immer so!

3

Jetzt! ;-)
Hatte gestern das erste Mal Senkwehen und jetzt fängt er an sich rauszuwölben.
Hoffe er ploppt nicht#heul

LG

4

bei mir hat er sich nicht nach aussen gewölbt! #freu

LG Julia 39.ssw

5

Hi

das hängt von der Beschaffenheit deines Bauchnabels ab. Meiner hing schon immer ein wenig raus und er ist glaub ich schon so um die 20.sSW rausgeploppt. Ich finds nicht schlimm.

LG
Birgit mit Max (2) und 31. SSW

6

also nicht bei jeder verändert sich der nabel und nach aussenwölben...also ich kenn keine deren nabel sich nach aussen gewölbt hat.

bei mir hat sich in der ersten ss nix gewölbt und auch jetzt in der zweiten nicht.
wird sicher auch so bleiben.

da du ja nun schon recht weit bist glaub ich nich wirklich das sich da noch was wölben wird.

7

Mein Bauchnabel blieb die ganze Zeit wo er ist, lach

Ela

8

Hi Koopsi,

seit letzter Woche wölbt sich meiner ein wenig nach außen. #schein

LG michelangela (29. Woche)

9

Bei mir hat sich in der ersten SS nix nach außen gewölbt. Kommt vielleicht auf die vorhandene Speckschicht an :-)

Eva 21. SSW und Dea 11 Mon

Top Diskussionen anzeigen