Wann sage ich es meinen Leuten?

Hallo zusammen,

ich bin heute in der 6SSW +3 und ich platze fast vor Glück. Nun bin ich ständig am überlegen, wann ich es meiner Familie und meinen Freundinnen erzählen soll. Einmal denke ich, ich warte noch bis zur 12 ssw, dann denke ich wiederrum, daß ich es nicht so lange für mich behalten kann.#schwitz

Ab wann habt ihr es denn euren Leuten erzählt? Berichtet mir doch von euren Erfahrungen!
P.S. Mein Mann weiß schon Bescheid.

Danke und schöne Zeit euch!!#blume

dilara

Hi!

Wir haben es zwischen der 8. und 10. SSW erzählt. Man sagt zwar immer man soll warten, aber ich denke, dass man immer vom Besten ausgehen sollte.

Lg Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

Hallo

Kenn das .

Ich hab mir auch vorgenommen bis nach der 12ssw zuwarten . Nunja ich hab es dann aber doch in der 8 ssw rausgeplaudert zumindest meiner Mama und meinen Schwestern.

Meinen Freundinen hab ich es aber erst nach der 12ssw gesagt.

Meinen Ag in der 9ssw.

Martina und Cookie 18+0

Wir haben den Omas und Opas in der 11. SSW Oma und Opa 2006 TShirts geschenkt... sie haben tatsächlich noch eine Weile gebraucht, bis sie es verstanden haben!

Eva 21. SSW und Dea 11 Mon

Top Diskussionen anzeigen