Das brennt so.....

Hi!

Also bei einer sich anschleichenden Blasenentzündung hilft purer Preiselbeersaft prima, da er entzündungshemmend ist. Außerdem musst du ganz viel trinken. Am besten Tee, muss aber nicht Brennessel sein.

Lg Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

danke schön das ging ja superschnell!#freu
dann wünsch ich dir und deinem prinzlein alles gute!!!!

Dankeschön!!! #herzlich

Hallo

Man soll Balsentee oder Brennelsetee in der SS nicht trinken . Da der tee abtreiben wirckt und das nicht gut ist.
Also Finger weg von Tees die entwässern oder entschlaken.

Lieber Cranberry juice trinken.

Martina und Cookie 18+0

Hallo Martina,

Brennesselblätter ist sogar in Schwangerschaftstee enthalten und wirkt entwässernd. Er kann ruhig getrunken werden. Er unterstützt sogar die Eisenaufnahme und ist daher empfehlenswert bei Eisenmangel.

LG
elisha

Top Diskussionen anzeigen