Das brennt so.....

Hallo meine lieben mit#schwangeren
also ich pack es bald nicht mehr!!#heul
ich habe gestern einen fa-termin gehabt (ctg+zuckerbelastungstest)alles ok!#freu
da ich einen tag vorher noch ein extremes brennen beim wasserlassen(alle 10 min)bekommen habe hab ich sie auch glei danach gefragt!ergebnis urin sauber,abstrich perfekt!
trotz allem meinte sie es kann eine beginnende blasenentzündung sein und gab mir nephro-select m saft mit rein pflanzlich#augen
ich gestern nachmittag einen löffel genommen abends ganz leichter blutiger strich am TP,abends um zehn noch nen löffel genommen nachts wieder bissl blut!#schocknur ganz wenig aber immerhin!heut morgen hab ich auf das zeug verzichtet und hatte bis jetzt nix am TP!#freu
deswegen ist mein männe in die apotheke gegangen und hat brennesseltee mitbekommen jetzt les ich in der ss nicht nehmen da keine ergebnisse aus untersuchung!#gruebel
meint ihr ich kann es trotzdem riskieren oder habt ihr nen tip für mich??#liebdrueckantibiotika bekomm ich net weil ja nix zu sehen ist im urin!!

vielen #danke schonmal
dalady mit alysha-darleen+ayleen-leah

1

Hi!

Also bei einer sich anschleichenden Blasenentzündung hilft purer Preiselbeersaft prima, da er entzündungshemmend ist. Außerdem musst du ganz viel trinken. Am besten Tee, muss aber nicht Brennessel sein.

Lg Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

2

danke schön das ging ja superschnell!#freu
dann wünsch ich dir und deinem prinzlein alles gute!!!!

3

Dankeschön!!! #herzlich

4

Hallo

Man soll Balsentee oder Brennelsetee in der SS nicht trinken . Da der tee abtreiben wirckt und das nicht gut ist.
Also Finger weg von Tees die entwässern oder entschlaken.

Lieber Cranberry juice trinken.

Martina und Cookie 18+0

5

Hallo Martina,

Brennesselblätter ist sogar in Schwangerschaftstee enthalten und wirkt entwässernd. Er kann ruhig getrunken werden. Er unterstützt sogar die Eisenaufnahme und ist daher empfehlenswert bei Eisenmangel.

LG
elisha

Top Diskussionen anzeigen