Ihr müsst mir bitte nochmal helfen--Wichtige Frage habe

Hallo Ihr Lieben,

beim Orgasmus zieht sich ja die Gebärmutter zusammen.. (oder?)
Ja und nachdem dieser statt fand, habe ich mir an den Bauch gelangt und der war stein hart..Ist das normal?
Nach 3-5 Min war er wieder ganz weich wie immer..
Muss ich mich Sorgen?
Erst gestern wurde einfach so ein Ctg gemacht und da war keine einzige Wehe zu sehen..
Kam das vom Orgasmus?
#danke#danke
lg
tanja+zwergi 24+4

bauch hart nach orgasmus vollkommen normal. das ctg beeinflusst es eher nicht.

Das ist alles richtig so... Orgasmus = Gebärmutterkontraktionen... Deshalb ist dann auch der Bauch hart....

LG Yvonne 19.SSW

hi,

des ist ganz normal, musst dir also keine gedanken machen....

liebe grüße
sandra + babygirl 26+5

Hallo,
es ist ganz normal wenn die Gebärmutter nach dem Orgasmus noch eine Weile hart bleibt.
Hat auch gar nix mit normalen Wehen zu tun, ausser das die Gebärmutter dabei vll schon ein bissl üben kann.
Aber je näher der Geburtstermin rückt umso lustiger sieht der Bauch dabei aus #freu;-)
VLG

#danke#danke#danke Euch allen..
Also muss ich nicht zum Arzt?
Und das ist auch normal, dass der ganze Bauch steinhart ist?
Wie gesagt nach paar Min, war er wieder weich wie immer..

Hi!

Der harte Bauch während bzw. kurz nach dem Orgasmus ist völlig normal. Was das CTG allerdings damit zu tun hat, versteh ich nicht, hattest du den Orgasmus während des CTG? *kleiner Scherz*

Lg Stephy mit Joshua Elias (37.SSW).

Hallo,

ja , das kommt vom Orgasmus , die Gebärmutter zieht sich dann zusammen.
Das ist aber nicht schlimm , für Dein Baby fühlt es sich an wie eine Massage.
Ein Orgasmus löst auch keine Wehen aus , dafür sind die Kontraktionen nicht stark genug.

Also weiterhin viel Spass

Hallo Tanja,
das ist normal und soll angeblich sogar gut fürs Kind sein so als Geburtsübung, habe ich zumindest gelesen.
Viel Spaß weiterhin beim Sex #schein

LG Steffi 35ssw

Top Diskussionen anzeigen