Fluomycin ???

Hallo

Hat jemand von euch in der Frühschwangerschaft (1-3Woche)
Fluomycin eingenommen,ohne zu wissen das ihr #schwanger seid.Mach mir irgentwie Sorgen#gruebel

Danke Jasmin

Grad am Anfang gilt: Alles oder Nichts.

Wenn das Medikament geschadet hätte, hätte sich dein Baby wohl nicht mal eingenistet.

Lg Steffi * Killian (et-25)

war bisher noch nicht beim FÄ hab erst Termin am 9.07 dann wäre ich in der 7 SSW ??

Naja...aber bis jetzt scheint ja alles stabil zu sein...

Jetzt kannst nur abwarten was der Doc dann sagt.

Mir ist auch dauernd übel,hoffe das es ein gutes Zeichen ist, werde morgen trotzdem mal beim FÄ anrufen.

Hallo Jasmin,
ich hab's sogar in der 8. Woche von meiner Frauenärztin verordnet bekommen. Auf dem Beipackzettel steht auch, dass es in der Schwangerschaft problemlos angewendet werden kann.
Alles Gute
Elisa

Top Diskussionen anzeigen