Harter Bauch nach Anstrengung!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe fast immer einen harten Bauch, nach dem Putzen bzw beim putzen, beim aufräumen... Halt immer, wenn ich mich körperlich bisschen angstrenge!
Mir ist klar, harter Bauch=Übungswehen, aber ich habe ja nur einen harten Bauch bei+nach Anstrengung! Sind das dann auch Übungswehen? Das kommt dann halt schon über 10x am tag vor, da ich auch ja noch einen Sohn habe und der Haushalt sich auch nicht von alleine macht!

Liebe Grüsse

achja, bin in der 29. SSW

1

Hallo,

das könne auch vorzeitige Wehen sein.
Würde ich dem FA mal erzählen.
Seit der 23. SSW habe ich auch vorzeitige Wehen und bin seitdem krankgeschrieben. Mein Bauch wird auch hart, wenn ich mich anstrenge. Ich nehme dagegen Wehenhemmer und mittlerweile ist es bei mir nicht mehr so kritsch.
Aber an deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall dem FA erzählen.
Ich durfte bei der Feststellung absolut nichts machen, nur liegen.

Gruß Rose + #baby inside (33 SSW)

Top Diskussionen anzeigen