Gewicht Baby 26.ssw und Frage zur Kindslage!

hallo

war vorgestern beim fa. es ist alles in ordnung. nur liegt mein baby gerade in steisslage. ich weiss ich bin erst in der 26.ssw und mein fa meinte auch, dass wir uns darüber noch überhaupt keine gedanken machen sollen, aber irgendwie beschäftigt es mich doch.
mein erstes kind ist immer bei jedem ultraschall richtig gelegen. was meint ihr, wird es schon so bleiben oder dreht sich das baby noch leicht im mutterleib.
außerdem meinte er, ich sei mit dem gewicht des babys an einem spitzenwert. bin jetzt 25+4 und das baby laut seinen messungen 1 kg! ich halte von diesen messungen eh nicht viel, da es bei meinem ersten kind auch nicht gestimmt hat aber mich würde interessieren, wie schwer eure mäuse so sind!

lg iris

Also wegen der Bel brauchst dir keine Gedanken machen.

Wenn sich das bis zur 34.SSW nicht geändert hat, dann kannst dich damit beschäftigen.

In der 26.SSW hat sich meiner andauernd gedreht. Aber seit der 29.SSW liegt er brav mit Kopf nach unten, obwohl er sonst lieber BEL lag.

Lg Steffi * Killian (et-25 Tage)

Hallo Iris,

also meine kleine hat sich in der 28ssw gedreht lag die ganze Zeit in Bel und hat am Montag in der 29ssw ca. 1300gr gewogen.
Mach dich nicht u verrückt hab auch angst gehabt das sich die Maus nicht dreht und hab ihr immmer gut zugesprochen.
Meine Ärztin meinte auch das die 2 sich später drehen.

Also noch gute rest Schwangerschaft

Lg Sabrina und Lilly2jahre und #baby29ssw

Huhu....

ich war gestern beim FA bei 26+0, da wog unser Kleiner genau 800g.
FA meinte das alles i.O. ist.....

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (27.SSW)

Ach jetzt war ich wieder zu schnell #schein

Mein Kleiner lag die letzten Male in Schädellage, aber ich dene das kann sich noch alles ändern...

Top Diskussionen anzeigen