3D Ultraschall in Kreis Viersen/Mönchengladbach

Kennt jemand von Euch Ärtze im Kreis Viersen/Mönchengladbach die 3D Ultraschall machen?
Und wie hoch sind dann die Kosten?
Mein FA gibt mir keine Auskunft, da er vom 3D Ultraschall überhaupt nichts hält.
Würde es aber trotzdem gerne machen um sicher zu gehen, das mein kleines gesund ist.
Da von mein Vatersseite Gendefekte drin sein könnten bzw. wir haben 2 behinderte Kinder in der Familie. (einmal mein Cousin Spastiker und meine Nichte ist blind und 3 Jahre zurück)
Da es meine erste SS ist, bin ich innerlich total unruhig.
Und mein FA geht nicht darauf ein.
Kann deswegen kaum noch schlafen.
Kann mir jemand helfen und Auskunft geben?


Vielen lieben Dank im vorraus!!!!!
Silke + #baby 18SSW

1

Hi Silke,

schau hier mal nach:

http://www.praenatale-diagnostik.de

Liebe Grüsse
Steffi

2

Danke, werde jetzt nächsten Monat den FA wechslen und schauen, das ich dann mehr gehör haben werde.
Und das dann endlich beruhigt werden kann.

Top Diskussionen anzeigen