haben eure Babys beim ultraschall auch geschlafen?

Hallo!
Ich schreibe heute das erste mal hier bei urbia. Vielleicht klingt meine Frage etwas blöd.Aber ich mache mir schon wieder sorgen. Sonntag waren wir im KH wegen blutungen und da hat krümelchen ordentlich gestrampelt und gestern bei der VU hat es geschlafen.trotz Hustens hat sich nichts getan. Klar,weiß ich,müssen sie auch schlafen aber ich lese immer nur,das die Kinder beim US rumturnen.
Dazu muss ich sagen,das ich schon zwei FG hatte und so angst habe.
Herzschlag war super sagt der Arzt und sonst von der entwicklung her auch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus
LG
star und#ei12+4

Mein kleiner hat öfter mal geschlafen...

Er war und ist beim US immer eher auf der ruhigen Seite und bewegt sich nicht so sehr viel.

Nur bei längeren US hat er sich dann beschwert.

Lg Steffi * Killian (et-25 Tage)

Mach dir keine Gedanken! Das Herz schlägt prima, die Entwicklung ist zeitgemäß, was willst du mehr?

Dass die Zwerge schlafe ist nicht unüblich. Meiner hat auch geschlafen, wurde dann aber geweckt :-)

LG Lena + Boy inside 22. Woche

...na klar.

Meine Kleine gähnt auch (ohne sich die Hand vor den Mund zu halten ;-)), kuschelt sich in ihre Plazenta und schläft.
Das habe ich im 3D US gesehen.

...aber nicht mehr lange #freu

Liebe Grüße

Anja ET-21

danke schön euch allen.
Mensch geht ja wirklich schnell,das man Antworten bekommt.
bin jetzt etwas beruhigter.
Lieben gruß
Star+#ei12+4

Top Diskussionen anzeigen