Sagt mal Mädels, wie dick ist der Bauch in der 16.ssw??

Leider bin ich noch nicht schwanger. Allerdings werde ich Ende September heiraten und wenn es jetzt diesen Monat geklappt haben sollte, wäre ich bis dahin Ende der 16.ssw.

Und nachdem ich mir jetzt ein Brautkleid gekauft hab, hab ich Sorge, dass es dann evtl. nicht mehr passen könnte.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet wie Eure Bäuche so in der 16.ssw aussahen... :-)

Ich weiss, im Moment rede ich noch von ungelegten Eiern, aber ich hab mir halt schon tausend Gedanken gemacht.

Grüße Valetta

1

also mein bauch war schon bissl gewachsen.normale hosen haben nicht mehr gepasst...

aber egal was hier alle sagen-das muss nix heißen!!!
das ist doch bei jedem anders.
bei mir denken alle ich werfe gleich;-)-dabei hab ich noch reichlich 2 monate!
IST GAAAANZ UNTERSCHIEDLICH
da musst du zur not was einnähen lassen in den rückenteil oder so#kratz:-)

2

Guten Morgen!

Das ist total unterschiedlich.

Ich bin jetzt 10+5SSW.

Bei meinen ersten Kind hat man da noch nicht ganz soviel gesehen.
Und jetzt sieht man es schon sehr extrem.

Also ich kann dir nicht genau sagen,wie rund der Bauch in der 16SSW sein könnte.

So wie er bei mir jetzt ist,war er ungefähr in der ersten Schwangerschaft bei mir in der 16SSW.

Ich wünsch dir schon mal viel Glück für deiner Hochzeit und das es mit den #schwanger werden geklappt hat.

3

Hallo Valetta,

ich bin jetzt in der 16ten SSW und mein Bauch ist schon ganz schön zu sehen. Heißt jedoch nicht, dass das bei Dir auch so wird!!! ;-) Ist meine 2te #schwanger schaft und da geht es schneller mit dem Bauchi los. #kratz
In der ersten #schwanger schaft hatte ich auch schon einen leichten Bauch, doch ich bin vom Natur so, dass es mich scheinbar früher trifft. #hicks Mache Dir keine Gedanken, da es wieso bei jedem anders ist. Das Kleid läßt sich sicher auch anpassen falls es dann wirklich so weit sein sollte!
LG
Isabella & Alicia &#ei (15+1)

4

Morgen,

also ich denke schon, dass Du dann ein "Platzproblem" hättest.

Bin jetzt bei 15+2 und es ist eindeutig nicht zu übersehen. Hatte bisher Größe 38, aber meine Hose passen fast alle nicht mehr. Ich hab mir jetzt erst mal 2 Umstandshosen gekauft. Man hat schon ein ganz schönes Bäuchlein. Sieht zumindest bei mir auch nach Babybauch aus. Mir war am Anfang halt auch nie schlecht, da nehmen viele erstmal ab. Aber nach der 12. Woche gibt sich das bei fast allen und dann tut sich wirklich was.
Und obenrum sieht man es auch (von Cup B auf C bei mir). Bei meiner Hochzeit vor 4 Wochen hab ich eben so noch reingepasst. Oben wars schon ganz schön knackig, außerdem hatte ich mit einem ziemlich Blähbauch zu kämpfen.

Vielleicht kann man dein Kleid "im Notfall" ein bisschen anpassen?

Es ist natürlich eine ziemlich individuelle Sache. Aber ich denke mal, dass die meisten bis zur 16. Woche eine Veränderung (zumindest der Proportionen) feststellen können. Selbst beim ersten Kind, bei den nächsten fängt es wohl früher an.

Ich drück aber mal die Daumen, dass das mit dem schwanger werden bei euch klappt. Es ist echt schön, wenn da so ein kleiner "Schwarzfahrer" dabei ist. Wir haben es dann auf der Hochzeit allgemein bekanntgegeben.

Gruß
sl1977 und Zwerg ssw. 15+2

5

Ach herrjeh, irgendwie hattet Ihr alle dann wohl zumindest nen kleinen Bauch....

Nachdem ich leider (oder in diesem Fall vielleicht zum Glück) nicht gertenschlank bin, hab ich ja Hoffnung, dass man es deshalb erst später sieht, weil mein Bauch ja so schon nicht schlank ist ;-)

Oh mann, da macht man sich Monat für Monat Gedanken und Hoffnung, dass es endlich klappt und ist jedesmal enttäuscht. Und dann entschließt man sich erstmal zu heiraten, kauft ein Kleid und dann gehen die Gedanken grad weiter ;-))

6

Huhu du, also ich bin jetzt 16. ssw und irgendwie sieht man bie mir gar nix. Bin zwar schlank aber es versteckt sich noch alles.

Ich drück die Daumen dass es klappt :)

7

hey du

guck mal

www.babyboymaurice.de.tl

lg nicky und maurice 29.03.07