Daumenlutscher bei 12+2 :)

Huhu ihr Lieben,

war gestern zum US, das erste Mal seit 9+4 und habe ein fast fertiges Menschlein in meinem Bauchi turnen sehen dürfen.
Unser kleines Hörnchen hat feste gestrampelt und am Daumen genuckelt, das sieht man sogar auf dem US-Bild (in meiner Visitenkarte unten).
Unser Kleines ist schon 5cm gross SSL und super agil...

Sowas macht eine werdende Mami und einen werdenden Papi glücklich :)

LG Sonja mit Hörnchen 12+3

1

Ohhhh, wie süß!!!!

Mein kleiner Fratz zeigt mir immer nur seine Heckansicht#schmoll

Will auch so ein Bild, schnüfff...

Na dann du glückliche, schönen Abend noch!!

Mareike mit #baby15+5

2

Beim nächsten Mal bekommst Du sicher auch so ein hübsches Bild:)
Die FA mußte aber erst an meinem bauch schaukeln um das Hörnchen aufzuwecken, es hatte nämlich vorher feste geschlafen:)

3

Das ist lustig gell??Beim vorletzten Termin musste meins auch gewckt werden!!!

Da war aber dann was los!!!

Und ich werde die vermutung nicht los, dass bevor uns der Po(mal wieder) zugedreht wurde uns der Stinkefinger gezeigt wurde:-p;-)

Leider hab ich nicht die möglichkeit das Bild in die VK zu setzten aber es sieht echt so aus!!

Kommentar meines Mannes "wie die Mama, wenn sie geweckt wird!"#gruebelwie meint er das wohl#hicks

4

Hey,
ich entbinde vorausichtlich am 02.01.2008, also sind wir fast genauso weit. Ich habe auch am Montag bei 12+4 mein erstes wirklich tolles Bild bekommen. Sie hat ganz lange geschallt und man konnte die kleinen Ärmchen mit allen kleinen Fingerchen sehen, und wie es gestrampelt hat.

Es ist ein wahnsinniges Gefühl.#freu

Ich wünsche Dir (uns) eine tolle #schwanger Zeit, bis wir sie oder ihn endlich sehen können.

Alles Liebe A.

5

Hallo,

war am Montag bei 10+3 beim Screening und das Kleine hat auch wie wild gestrampelt. Seit dem sind meine "Muttergefühle" total gewachsen. Hab noch nie so was bewegendes gesehen... Und wenn ich mir vorstelle, dass das in meinem Bauch ist - unglaublich!

Das einzige... Jetzt hab ich noch mehr Panik, dass was schief geht. 2 meiner Freundinnen hatten mehrere schlechte Erfahrungen und das lässt mich nicht ganz locker *heul*

Der nächste Termin ist erst am 25.07.

Liebe Grüße
Nadine + Krümel 10+5