15 SSW, was zieht ihr an???

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Nun bin ich in der 15. Woche, aber weiß nicht mehr was ich anziehen soll #schmoll.
Meine Schwangerschaftskleidung ist noch ein bissel groß und sitzt komisch.
Meine normale Kleidung, enge Shirts und Hüfthosen (andere hab ich nicht) passen allerdings auch nicht mehr so wirklich.
Nu renn ich zuhause im Jogger rum #heul

(Bei meinen ersten beiden trug ich normale Jeans, keine Hüftjeans bis zur 19-20. SSW.)

Was habt ihr so im Übergang getragen?
Und noch was, womit cremt ihr eure Babybäuche ein #gruebel?

Vielen Dank für eure AW´s

Liebe Grüße an alle Kugelbäuche ;-)

magicmaus74 + Fussel (15SSW)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Magicmaus!

Mir geht es ähnlich wie dir! Trage aber mittlerweile fast ausschließlich Umstandshosen, auch wenn sie noch ein bißchen#hicks zu groß sind.

Finde sie einfach total bequem.

LG Cora und Zwerg 16 SSW

2

Hallo,

ich finde das im Moment auch ganz furchtbar, die einen Sachen werden zu klein die anderen passen noch nicht richtig - habe im Moment noch zwei Sporthosen die ich gut zum arbeiten anziehen kann (arbeite als Physiotherapeutin). Aber irgenwie will ich jetzt langam auch dass der Bauch entweder richtig zunimmt oder weg bleibt...

lg Jule mit Nr.3 (17.SSW)

3

Hallöchen!

Bin zwar noch net so weit, bin aber auch gespannt was mich in sechs Wochen erwartet.

In der ersten SS hab ich ziemlich lang meine normalen Klamotten getragen, so 20. Woche oder noch später weiß nimmer so genau.... Ging ganz gut, hab aber auch erst sehr spät richtig angefangen zuzunehmen.

4

hi!

bin auch in der 15.SSW und hab schon ein ziemlich großes kleidungsproblem.
will mir noch keine umstandsmode kaufen, aber andererseits hab ich fast nichts mehr zum anziehen was mir paßt. bei den hosen muss ich den knopf offen lassen und ich hab mir halt ein paar längere und weitere shirts gekauft.

ich hatte auch nur enge shirts, aber das schaut so beschissen aus. wie wenn ich zuviel gegessen hätte und keinen spiegel zuhause hätte.

ich hoffe der bauch sieht bald wie ein babybauch aus und ich kann mir umstandshosen kaufen!

lg, sandra

5

Hallo Du!

Ich bin jetzt bei 13+3 und trage seit dieser Woche Umstandshosen. Einfach deshlab, weil ich in die anderen nicht mehr reinpasse!!
Wirklich gut sitzen tun die auch nicht, allerdings ist mir das lieber, als meinen Bauch einzuquetschen oder mich den ganzen Tag unwohl zu fühlen...
Ich denke, bald werden unsere Bäuche die Hosen perfekt ausfüllen!!

Eine gute Zeit und bequeme Hosen wünscht

ka77 + #ei 13+3

6

Ich sag erstmal #danke für eure Antworten #freu.

Bin ja so froh, das nicht nur ich das Problem habe #huepf

Ich hoffe, das wir das Problem bald überstanden haben!

Und dann... kommt das nächste #augen

Liebe Grüße magicmaus74 +Fussel (15SSW)

7

hallo, ich bin 15+6 und trage Umstandshosen, die anderen sind mir zu unbequem. Die U-hosen betonen das Bäuchlein so schön, bei mir sieht er darin viel grösser aus als er ist.
Bei meiner ersten SS habe ich die normalen Hosen auch viel länger getragen, aber diesmal ist der Bauch schneller gewachsen. #bla

Bei DM giebts doch ein super gutes (Inhaltsstoffe) Bauch ÖL und günstig noch dazu. Auserdem mach ich Wechselduschen, das hilft auch das man keine Krampfadern bekommt!;-)

Liebe Grüsse

8

Hey,

#danke für deinen Tipp mit dem Öl.
Werd ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße

9

Hallo,

ich bin jetzt zwar schon in der 28. SSW und mir passen mittlerweile nur noch Umstandssachen, aber am Anfang habe ich das gleiche Problem gehabt. Der Bauch bzw. die ganzen Proportionen passen schon nicht mehr richtig in die alten Sachen, aber für Umstandssachen ist noch nicht genug da. :-D

Ich habe mir in dieser Zeit mit einer Hosenknopfverlängerung beholfen. Einfach ein Stück breites Gummiband länglichen Löchern genommen und an ein Ende einen Jeansknopf draufgenietet. Damit kann man prima am Anfang nur den Knopf erweitern, damit nichts einschnürt und dann später kann man noch dazu den Reißverschluss offen lassen. Damit das dann nicht so komisch aussieht helfen entweder weite und etwas längere Oberteile oder ein Bauchband.

Zu dem Bauchband war ich auch am Anfang etwas überfragt, wozu das da sein soll, aber es hält den Bauch und den Nierenbereich bei kühlem Wetter schön warm und überdeckt eben auch erweiterte Hosen und offene Reißverschlüsse. Ich habe mein Bauchband immer unter dem Oberteil getragen und unten leicht herausschauen lassen. Das sieht auch ganz schön aus.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Viele Grüsse
Mama.Fin + #ei X'chen