Auch schon mal von FA durch die Metallstäbe verletzt?

Hi hab ma ne frage an euch...
war am sonntag bei einer FÄ im KH weil ich UB schmerzen hatte, war aber alles ok...kam von der gebärmiutter...aber als sie die metallstäbe rein gemacht hat weil die da immer noch vaginal gucken hat das urst gezwickt...und nächsten tag hatte ich in 2 so kleinen schleimstreifen vom ausflusss(wie eklig) so dunkelbraunes zeug...meine hebi meinte heute weil es nichjt geblutet hatte sie hatte die schleimhäute verletzt und da kommt dann sowas dunkles aber wenns nicht geblutet hat is alles ok.baby bewegt sich ja auch sehr viel...hatte das schon ma jemand?

lg christin und 19+1ssw

1

Das waren denk ich Kontaktblutungen... Ist in der SS häufig, alles ist besser durchblutet.
Solche "Verletzungen" können von vaginalen Untersuchungen oder z.B. vom Sex kommen.
Würde mir da keine Gedanken machen.

LG Yvonne 18.SSW

4

gut danke dann bin ich ja beruhigt. kannte das wort kontaktblutungen nicht.

christin 19+1ssw

5

Wenn solche Blutungen im Anschluß an vaginale Untersuchungen oder aber auch Sex auftreten, dann sind es meist solche Kontaktblutungen.
Könnte ich solche Ursachen ausschließen, würde ich es immer beim Arzt abklären lassen.

LG und alles Gute Yvonne 18.SSW

2

mhh ich weiß nicht genau ob du diese metallstäbe meinst die ich meine?!
also ich meine diese,wenn diese eingeführt werden , kann man die so auseinander ziehn, eines nach oben eines nach unten...
und dann geht er meistens mit einem stäbchen rein!!!
meinst du dieses metall ding???

wenn ja dann kenn ich das auch !!!
als ich im KH war , hatte die ärztin nach dem ultraschall noch nach gesehen...muhaaa das tat echt weh...
und ich dachte ich bin keine jungfrau mehr *lach*

als ich wieder auf meinem zimmer war, hatte ich eine bekannte dort getroffen , sie erzählte mir genau das gleiche!!!
hatte genau solche schmerzen wie ich...
komisch oder???
bei meinem FA ist das nie so!!
ich glab männliche FA sind einfach vorsichtiger wie frauen!!

diese aussage hab ich auch schon öfters gehört!

gruß teani mit #ei 24+2

6

ja genau die meinte ich...hat mir auch voll weh getan...ich hatte das schon mal öfters beim fa aba diesmal bin ich eben schwanger und da macht man sich bei allem sorgen...is ja normal.
also männer sind echt liebevoller und vorsichtiger..frauen sind immer grob...
danke
christin + 19+1ssw

3

Liebe Christin!

Also das als Verletzen zu bezeichnen ist fast ein bißchen hart...Kontaktblutungen durch das spekulum kommen sehr häufig vor, weil das Gewebe einfach sehr gut durchblutet ist und extrem Empfindlich, kann z.B. auch nach Sex auftreten,

Kontaktblutungen sind echt keine seltenheit und nichts schlimmes

LG Melanie

7

hi...
nun gut dass ich das jetzt weiß...hatte das wort noch nie gehört vorher...
dank dir

8

ich dachte während der ss wird damit gar nicht mehr kontrolliert#kratz