Ohnmächtig geworden während CTG...

hi.... bin heute bei der Routineuntersuchung während dem CTG ohnmächtig vom Sessel gekippt #schock, mensch, war das ein Wirbel auf einmal um mich rum#hicks

Bin jetzt 32 SSW und hätte noch bis nächsten Donnerstag gearbeitet. Jetzt musste ich Knall auf Fall die Segel streichen und krank nach Hause gehen #schmoll

Aber zu meiner Frage: wem ist das auch schonmal passiert? Mensch, das war mir ja schon peinlich#gruebel

vg didine (eben noch im Büro, jetzt schon auf der Couch #gaehn)

1

Ich wäre einmal in der ersten Schwangerschaft bei einer normalen VU fast umgekippt, da ich auf dem Rücken lag und so mein Zwerg die Blutversorgung kappte (Vena-Carva-Syndrom).

Glückwunsch, dass du gleich zu Hause bleiben darfst ;-)

Mera mit Vincent 29.07.05 und Jakob 29.SSW

2

ähm... das liegt nicht wirklich nur am ohnmächtig werden! Da sind durchaus noch einige Dinge wie Schambeinlockerung, die mich seit einigen Wochen quält und dafür habe ich bisher mit täglichen Überstunden noch ganz gut ausgehalten.

Also nur wegen der Flatter heute hätte ich mich auch nicht krank schreiben lassen!

3

Genieße die restlichen Tage der Schangerschaft trotzdem :-)

4

hallo..

Ist mir auch passiert.. auch während eines CTG.
Lag bei mir aber eher am miesen Blutdruck und meiner abgneigung gegen essbares.. glaube ich...



Liebe Grüße Simmi (26+4)

5

Hallo!
Och, mach dir nichts draus. Ich musste mich wegen einer Lebensmittelvergiftung während des CTG's übergeben. Und da ich denen im KH nicht mitten auf den Boden die Sauerei hinterlassen wollte sprang ich auf, zerrte das Gerät hinter mir her und bin mit den Gurten um den Bauch zum Waschbecken gehechtet #hicks. Das muss erst ein Bild abgegeben haben... #schein.
lg anne 29. SSW