Größe und Gewicht des Babys in der 28.SSW!?


Hallo zusammen,

bin jetzt in der 28.SSW (27.+3 SSW) und wollte gerne mal wissen wie groß das Baby jetzt ungefähr ist und wie schwer?
Gibt es irgendwo Tabellen, wo man das sehen kann. Beim letzten Termin (4D-US) hat er das leider nicht sagen können und hat mich bis zum 3.Screening vertröstet.
Da ich diesmal aber einen Riesen-Bauch habe, habe ich Angst, dass ich ein Riesenbaby bekomme! #schwitz

DANKE EUCH schonmal!

Gruß
Tina (28.SSW)

1

Schau mal bei bluni.de Dort gibt es Biometrietabellen #pro

LG Lena + Boy inside 22. Woche

2

Hallo

Hatte letzte Woche einen Untersuchung bei 27+7.

Kann dir nur das Gewicht sagen: 1360 gramm.

lg Susan

3

Hi,

bei der letzten US-Untersuchung (SSW 27+6) war unser Würmchen ca. 920 g schwer und ca. 35 cm groß (Kopf bis Fuß).

Die Bauchgröße sagt nichts aus über die Größe des Babys darin, mach Dir keine Sorgen! :-)

LG!
Andrea (29. SSW)

4

Super! DANKE EUCH!
Jetzt geht´s mir schon ein bisschen besser!
Dann muss ich mich wohl bis zum 12.07.2007 gedulden, da habe ich dann das 3.Screening! Da weiss ich es dann ganz genau!

Gruß Tina