Hebamme München Pasing

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Hebamme im Raum München (Pasing/Aubing). Hat jemand eine Empfehlung?

Viele Grüße

Kerstin

1

DAS interessiert mich ebenfalls brennend... wohne nämlich auch München-Pasing


:-)

lg, manuela

2

Hallo Kerstin,

direkt eine Hebamme hab ich noch nicht, aber ich weiß, dass ich in der Krüsmann Klinik in Pasing entbinden möchte und die haben dort ganz liebe Beleghebammen. Hab mich schon mit zweien unterhalten.
Kannst ja mal zu einem Info-Abend (Jeden 1, und 3. Dienstag im Monat), da sagen die dir genaueres.

Falls du interesse hast, meld dich einfach über VK, dann kann ich dir Tel. und Adresse geben,

Übrigens bin ich auch eine Novembermami.:-D

Liebe Grüße

Sabrina+Maximilian 21+1

3

hallo sabrina,

in der krüsmann klinik war ich letztens auch - hatte einen ganz guten eindruck.

warst du schon bei einem infoabend? ist es zu empfehlen?

lg, manuela (10. ssw)

5

Hallo Manuela,

ne bei nem Info-Abend war ich noch nicht, aber ich hab mich schon vor dem Tag der offenen Tür dafür entschieden, weil ich im August in die Nähe ziehe und ich in meiner Ausbildung(bin Krankenschwester) schon 6 Wochen dort gearbeitet habe.
Außerdem finde ich die Schwestern und die Hebammen die ich dort kennengelernt habe sehr nett und kompetent.

Lg Sabrina+ Maximilian 21+1

4

Hallo Ihr Zwei,

ist ja schön noch ein paar "Nachbarn" zu treffen. #freu Kenn bisher keine Schwangeren aus meiner Umgebung.

Die Krüsmann Klinik hab ich mir letzte Woche angesehen und hat mir gar nicht gefallen. Zumindest der Tag der offenen Tür war überhaupt nicht organisiert, die Belegschaft völlig uninteressiert. Hmmm ...

War auch kurzzeitig in der Krüsmann KiWu Praxis und total enttäuscht von der "Fabrikabfertigung". Bin vielleicht auch ein Sensibelchen. #hicks

Hab bisher geplant entweder in Gräfelfing in der Wolfartklinik oder in KKH Pasing zu entbinden. In der Wolfartklinik mach ich grade einen Yoga für Schwanger Kurs, echt toll.

Viele Grüße

Kerstin

17+4


6

Ich finds auch ganz schön mal mit Gleichgesinnten, die in der Nähe wohnen zu quatschen.
Wie ist die Wolfart-Klinik denn sonst so?

Lg Sabrina

7

Hallo Sabrina,

die Cousine meines Mannes hat dort entbunden und war sehr angetan. Ich werde zum genauer gucken zur nächsten Info Veranstaltung gehen.

Die geben halt auch tolle Kurse für Schwangere, da ist hier in Pasing ein bischen wenig geboten.


Viele Grüße

Kerstin