taube füße (fußsohlen)

bitte sagt mir doch kennt einer von euch sowa ?
das die füße taub sind bin gerade mal in der 18 ssw ....

dazu noch ms(multiple sklerose)
kommt es jetzt von der ssw ode von der ms???

vllt wisst ihr ja was?


wäre lieb

beim arzt wa ich schon der denkt das es vllt n klitze kleener schub ist....

schreibt mir doch....


lg
sarah
18 ssw

1

also ich kenne es nicht, wünsche dir aber, dass das nur ein leicht geklemmter Nerv ist und es bald wieder normal ist.

Alles Gute, Lowgravity 19.SSW

2

huhu ...

ich habe das immer morgens wenn ich aufstehe ..aber geht dann nach ner zeit wieder weg .....

was sagt denn der arzt #kratz

liebe grüße jenny

3

er sagt es kann sein das es ein minimaler schub ist was natürlich auch nicht schön wäre....

aber vorhin erzählte mir eine freundin das ihre mutter damals in der schwangerschaft dasselbe hatte...


hatte dann ne hoffnung weisste....

lg