Darf man das???

HAllo ihr lieben, hab da mal ne frage, bin in der 18. ssw und habe neulich mit mein schatz im bett rumgealbert....d.h. ein bisschen rum gekampelt...(nicht am bauch) ist das gefährlich wenn man so ruckartige bewegungen macht, oder durchgekitzelt wird???Hab da scho etwas angst. Mein freund checkt das nur nicht...
LG BABS

1

Also, ich denke nicht, dass es dem Baby schadet. Denn es merkt ja auch, wenn du deinen Spaß hast und es dir gut dabei geht.
Ich tobe auch manchmal mit meinem Mann herum und natürlich auch mit meinem Kind. Das lässt sich gar nicht vermeiden. Aber so gehts einem dann auch gut dabei. ;-)

Lass dich also nicht abhalten und viel Spaß weiterhin. ;-)

LG Maria mit Marvin (21 Monate) und Krümel (11. SSW)

6

danke schöööööööööööön;-D

2

Hallo!

Du bist schwanger, nicht krank.

Da wird schon nix passieren.

3

Echt, ??wusst ich gar nicht:-D nee ich meinte es ernst...weil andere wenn die hinfallen dann haben sie auch angst... Und sorry wegen dieser frage:-D:-D:-D

5

hallo du...
also ich denke nichts das es schädlich fürs babylein ist...
denn ich mein wenn man sich hinsetzt und aufsteht ist es so gesehen auch eine ruckartie bewegung ?!
das wäre dann ja auch schädlich, ich denke solange man es nicht übertreibt ist das schon okay =)
und da ihr ja vom bauch fern bleibt, ist es meiner meinn nach okay =)

gruß teani mit #ei 24+1

weitere Kommentare laden
4

Solange er sich nicht auf deinen Bauch kniet und es dir gut geht dabei #huepf dürfte das wohl kein Problem sein.

LG Steffi

9

...was meinste, wie lustig das Baby es findet, wenn es in deinem Bauch hoch und runterhüpft, wenn du lachst.

Keine Angst - rumalbern ist völlig ok, kitzeln auch. Dabei spannst du doch nur deine Bauchmuskeln an - keine Sorge.

Viel Spaß euch weiterhin.

Liebe Grüße

Anja 37.SSW

10

;-)

11

huhu süsse...#freu

mei ihr machts ja sachen...;-) was is na bitte rum kampeln???#kratz#freu

wir scherzen auch oft rum und kitzeln usw...aber mein schatzi bremst mich dann immer weil er eher denkt das es dem kleinen nicht gut tut:-[ aber ich glaub dem gefällts ganz prima wenn mami und babi rum albern...#freu#huepf

gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße & viele knutschiiiiiiis

steffi + babyboy#baby im bauchi (35. ssw)