War das Fruchtwasser od. Urin??? Bitte Hilfe!!!!

Hallo Ihr Lieben,

habe grad ziemlich oft hintereinander Niesen müssen und dabei ist mir irgendwas flüssiges die Beine runtergelaufen(kam aber im Schwung?). Waren vielleicht max. 2ml.
Bin in der 19.SSW, kann das Fruchtwasser gewesen sein, oder eher Urin. Mußte eigentlich nicht auf die Toilette.
Wie sieht denn Fruchtwasser aus. Bei mir wars eher durchsichtig, fast wie Urin.

Danke für Eure Antworten

LG Simone

1

hallöchen,

es heißt, dass man fruchtwasser nicht halten kann, also das es läuft und läuft.

lg happy 28.ssw

2

hallo ,

also das war sicher nicht fruchtwasser , weil das läuft von allein und kann man nicht aufhalten ...es tropft dann oder läuft immer wieder auch beim liegen .....

das ist normal das mal was in die hose geht wen man niest , weil der kopf auf die blase drückt :-)

fruchtwasser riecht süß und urien ..eher anders ......fruchtwasser ist weiß bis milchig so war es bei mir jedenfalls ...

liebe grüße jenny 38.ssw

5

Aber ich bin doch erst in der 19.SSW. Kann das so früh schon anfangen?

3

Hallo Simone,

also ob das jetzt Fruchtwasser war oder nicht kann dir glaub keiner sagen. Hast Du den Lackmuspapier? Wenn sich das verfärbt (grün) war es Fruchtwasser! Ich würde aber wohl eher auf Urin tippen (2ml) aber wie gesagt ich bin kein Arzt, wenn unsicher bist geh bitte ins KH und las es abklären.

LG Simone

4

Was ist denn Lackmuspapier?

6

das kann man in der APOTHEKE hollen und wen fruchtwasser drauf kommt dann gibt es eine chemische reagtion ...wie gesagt farbe grün wenn es fruchtwasser ist .....

es sieht aus wie löschpapier so ähnlich ....sind streifen die gibt es glaub ich in rot oder gelb bin mir nicht sicher #kratz

weiteren Kommentar laden
8

kann vielleicht auch ein bißchen schleim gewesen sein können. Kommt manchmal auch so schubweise, was man von Schleim eher nicht vermutet. ...Weiß nicht.#kratz