Ich bin wirklich schwanger.

Guten Abend,

habe nun drei SST-Teste gemacht und ich bin wirklich schwanger.
Ich konnte es nach dem 1. Test kaum glauben. Mein Freund weiß es auch schon und freut sich sehr.
Am Mittwoch habe ich einen FA Termin.
Wie errechne ich denn welche SSW ich bin?
Mein 1. Tag der letzten PEriode ist der 21.05.

Danke!!!

Und einen schönen Abend noch.

1

Glückwunsch!!!!#freu

Da schaust am besten bei Urbia nach mit der Ssw,da ist eine tabelle.musst auch eingeben wie lange dein Zyklus war!!!



LG und alles Gute Cora+Babygirl 30.Ssw

2

Danke.

und welcher Rubrik finde ich denn diese Tabelle? Weißt du das so auswendig?

3

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf

Hier bei urbia unter "Services" findest du links in der leiste einen Geburtsterminrechner.
Mein erster tag der letzten Periode war der 16.05., ET ist der 20.02.2008. Müsste bei dir also ca, 5 Tage später sein.

LG
Nadine #blume mit Krümel 6. SSW

4

schau mal hier finde ich ne ganz schöne Seite
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=10&jahr=06&ab=lt&zyklus=0

5

hmm...irgendwie kommt bei mir immer was anderes raus. ich werde am mittwoch den FA fragen. Er wird mir ja sagen könne wie weit ich bin und wann der ET ist.

6

Hallo,

erstmal #herzlich en Glückwunsch zur #schwanger schaft.

Ich bin auch ganz frisch schwanger und weißt du was, wir beide haben den selben ET (25.02.08) denn mein 1. Tag der letzten Regel war auch der 21.05. D. h. dass wir beide nun in der 5. ssw (genau 4+6) sind.
Ich war noch nicht beim FA, hab am Dienstag meinen ersten Termin #freu .

Ich wünsch Dir für deinen ersten Termin alles Gute.

LG

Tinka + Julie-Ann *11.07.05 + #ei 4+6 ssw

7

Wie cool....Ich gehe am Mittwoch zum FA :-)

dann sind wir genau heute in der 5. Woche ne? :-)

8

Hi,

#kratz ich glaub heute ist 5+0 und wir sind in der 6. ssw bin mir aber nicht mehr so sicher und dabei hab ich das ja schon mal komplett durch gehabt...

Mal schauen was der FA morgen sagt.

LG Tinka + Julie-Ann + #ei 5+0 ssw