Übersicht Fundusstand?

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht über den Fundusstand in den jeweiligen SS-Wochen? Man findet überall alle möglichen Werte (Größe, Gewicht etc.) aber leider nichts über den Fundusstand #schmoll

Habe den Eindruck, dass ich meinen Kleinen manchmal knapp über dem Nabel spüre, aber ist denn in der 22. Woche der Funusstand schon über dem Nabel?

LG Lena + Boy inside 22. Woche

1

hi lena
ich hab zwar keine übersicht bin aberw ar ind er 22 ssw bei der feindia und bei mir ist der fundus auch schon übem nabel hab gefragt weil ich mein kleinen mann auch immer ziemlich weit oben spüre nicht wie viele am schambein ;-)
ich wünsch dir noch eine schöne rest#schwanger
lg jessy+babyboy 23ssw

2

Schau mal hier....

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

oder die Tabelle hier....

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/mutterpass/mutterpass-07.htm

LG Yvonne 18.SSW

3

Mein Fundusstand war in der 23.SSW 2 Finger über Bauchnabel.

http://library.med.utah.edu/kw/human_reprod/mml/hrmaternal_L06.html

Lg Steffi * Killian 36.SSW

4

Ich #danke euch für die Antworten. Obwohl ich es teilweise bei den Übersichten nicht bestätigen kann. Bei mir war der Fundusstand in der 20. Woche am Nabel... #kratz

LG Lena + Boy inside 22. Woche