23+1 SSW mache mir sorgen

Hallo liebe Mitschwangeren.Habe eigendlich ein sehr boxfreudiges Baby im Bauch.Seit vier Tagen aber macht er kaum noch was.Ist das normal? oder könnte es daran liegen,das es bei mir zu Hause gerade sehr ruhig ist.(Mann und Kind sind im Urlaub)
Mach mir echt sorgen.



Christine &#babyboy

1

Villeicht merkt dein kleiner sohnemann das du auch ein wenig entspannder bist da ja deine 2 anderen Männer im urlaub sind. Aber wenn du dir so unsicher bist dann geh bitte zum FA.VG KAthl5 11ssw

2

Hallo Christine,

wie ist das, wenn Du Dich auf die Seite legst oder auf den Bauch? Bei mir wird dann meistens getreten. Ich denke, solange Du mehrmals am Tag Bewegungen spüren kannst, ist alles ok. Wenn das nicht so sein sollte oder Du bist unsicher, lass lieber einmal mehr nachschauen, als einmal zu wenig.

Alles Gute #klee
Sandra (ET -20)

3

Meiner ist aucg grad entspannter als sonst - vielleicht strebt er grad die 500g Grenze an oder so #kratz

Solange Du ihn spürst ist es okay - wir hatten auch gestern Männerfei (bis auf den im Bauch natürlich) und ich hatte den Eindruck er hat es genossen ohne Gehampel auf seiner Wohnung und ohne Geschrei.

Wenns Dir aber zu unheimlich wird geh lieber ins KH, schadet nicht.

LG,
Hermiene & #baby heute 22+1 #freu