Julis: SL links oder rechts?

Hallo alle fortgeschrittenen!!!

wie liegen denn eure Babies: meiner liegt schon lange in SL, aber rechts. Am FR war bei der Hebamme, sie meinte, das Kind liegt jetzt links, da hat er auch mehr Platz, weil rechts ja Leber ist.. Heute habe ich seinen Po-po glaube ich wieder rechts gespührt. Kann er sich noch so drehen?

LG

Tonja

(38 SSW)

1

Ich kann dir da zwar keine antwort drauf geben, aber ist das so wichtig?Ob links oder rechts?

Also meine kleine liegt auch schon sehr lange in SL, aber ihren Popo und ihren Rücken spühr ich immer mal wo anders,oft Rechts dann auch mal Links im moment eher mittig. Ist das so wichtig? #kratz

Na da hoffe ich mal das du ein paar antworten kriegst. Würd mich ja mal interessieren.

Liebe grüße
Cordy 36+1.SSW

2

Mein FA meinte nur die meisten liegen links. Rechts drücken sie dann aufs Leber und haben weniger Platz. Für die geburt soll aber kein Problem sein.

LG

Tonja

3

Also meiner liegt jetzt zum Glück auch wieder SL hat sich vor drei Wochen erst angefangen überhaupt kopfüber zu drehen.

Sein Po liegt mal rechts und mal links oben - er ist sehr aktiv!
Mein Arzt meinte es ist noch soviel Fruchtwasser vorhanden das er noch "Sport treiben" kann allerdings nicht mehr in BEL oder Querlage.

Manchmal bekomme ich sogar noch Tritte unter den Rippen links und ein Stoß auf der rechten Seite... Wichtig ist nur das der Kopf unten im Becken liegt!

Wir haben es ja bald geschafft ...

Alles Gute
larissaschnecke 39.SSW + Boy inside

4

baby liegt bei mir auch in der SL links soweit ich weiss ..wusste aber nich das das so wichtig ist