Gestern Bestätigung vom Arzt

Hallo zusammen

so nun gehör ich wirklich zu euch die FÄ hat es mir gestern bestätigt #freu

Des einzigste was mich etwas irritiert ist, das ich wie schon mal geschrieben meine letzte Periode am 4.5 bekommen hab, laut meinen Kalender und auch den von Urbia wär ich gestern in die 8 ssw gekommen, die FÄ aber meinte ich bin 6+6 also 7te ssw. Was stimmt jetzt???

Hab ein bildchen mitbekommen wo man schon etwas erkennen kann ,zumindest wo das köpfchen ist und die füsschen :-D.

Da steht drauf 6.1 mm und überall steht auch in der 6 woche is das baby ca. 6mm gross.

Auf jeden fall bin ich und mein Mann total glücklich und hoffen jetzt das alles gut verläuft und wir also ich ein gesundes würmchen zur Welt bringe.

Liebe Grüsse Nicole


Ach sorry noch was ET ist der 8.2.08

1

Liebe Nicole,

dann mal #herzlichlich willkommen!

Ich bin auch noch nicht lange dabei, hab ET ungefähr 12.02., bin jetzt also auch in der siebten Woche!

Hab gestern auch mein 1. Bild bekommen, unser Zwergnase ist 6.4mm groß, passt doch ganz gut zu deinem!

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße,
#blume

2

Hallo Nicole,

das ist ja Zufall! Ich hatte auch die letzte mens am 04.05. und müsste laut urbia auch 8.SSW sein, aber die Ärztin war sich letzten Mittwoch auch nicht im klaren... welche Woche nun. Sie meinte eigentlich wäre ich da 7WOche, aber man konnte noch kein Herz schlagen sehen und sie schätzt eher 6.Woche. Aber sie meinte, das kann sich alles nochmal ändern wenn sie die BLutwerte hat kommenden Montag. Ich weiß auch das mein Eisprung erst am 21.05. war und sich daher alles etwas nach hinten verschiebt. ET ist natürlch auch der 08.02.08. Aber wer weiß! Wir sind jedenfalls auch von den Socken udn total glücklich und hoffen, dass nun alles gut geht.

herzlichen GLückwunsch euch beiden!

LG Karina:-)

3

So ein Zufall!
Ich hatte auch meine letzte Periode am 04.05. , Eisprung am 21.05..
Allerdings hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 42 Tagen.
Letzte Woche Freitag war ich beim FA, der meinte, ich wäre erst 4. oder 5. Woche und noch nicht 8. Woche.
Ich denke aber mal eher so 6. Woche, 4. Woche erscheint mir doch etwas kurz.
In 2 1/2 Wochen habe ich wieder Termin, mal sehen, wie es dann aussieht.

Wie haltet ihr das bis zur 12. Woche aus, es geheim zu halten?
Ich bin ja jetzt schon ganz hibbelig und hoffe, dass sich FA doch etwas verrechnet hat.

Mein ET lt. FA wäre der 2.3.08.