Endlich: 11. SSW *Freu*

Hallo,
bin jetzt 10+0 *freu* Heute habe ich es meinen Arbeitgeber mitgeteilt, jetzt erfahre ich dann am Mo. wo ich ab Di. arbeiten werde - bin echt gespannt. Auf jedenfall weiterhin Psychiatrie, aber keine geschlossene mehr ....mal sehen wie es dort läuft.
viele Grüße
Judith

1

Hallo Judith,

wie hat denn dein AG reagiert? Ich mußte es meinem AG schon in der 6. SSW sagen weil ich krankgeschrieben wurde und wollte mir keinen eigenen Strick draus drehen...
Ich konnt mir echt was anhören, als hätt ich da was geklaut oder so... hab schon garkeine Lust mehr zur Arbeit zu gehen.

LG Andrea 8+4

4

Hi,
meine Stationsleitung meinte: aber die Nachtwache heut Abend machst du noch - ich sagte: klar, die jetzige war ruhig, kein Thema. Kurz danach rief sich mich daheim an: ich darf die Nacht nicht machen, ich hab frei, muss mich am Mo. melden und dann erfahr ich wo ich dann ab Di. arbeiten werde. B'in scho gespannt. War also echt ok
Lg
Judith
10+1

2

Hallo:)
ich arbeite auch im stationären Pflegebereich und habe meinem AG auch bei 10.0 mitgeteilt das ich #schwanger bin.
Erst haben die sich ja sooo gefreut und jetzt.....
Werd ich von meinen Kollegen geschnitten und wurde auf einen anderen Wohnbereich versetzt. Meine Position als stellvertr. WBL haben die mir auch gleich genommen, da ich ja eh nicht mehr so viel Verantwortung tragen könnte..
Ich hab auch keine Lust mehr arbeiten zu gehen :(

LG Sonja mit Hörnchen 12.0:)

3

hallo wurde euch empfolen bis zur 10 woche zu warten bis man die ss veröffenltlicht? hab gelesen das man bis zur 12 woche warten soll, mein arbeitgeber weiss es schon bin jetzt 8 + 4 musste es ihm sagen weil ich ins krankenhaus musste wegen blutungen, will es gerne meinen freunden sagen aber weiss nicht wie lange ich warten soll

5

Hi,
Lust habe ich auch nicht. Gefreut hat sich keiner, keiner sagt: oh, Glückwunsch - nix. Naja, neue Station, neue Kollegen, schau mer mal.
Lg
Judith
10+1

weitere Kommentare laden