nach Blutung in der Frühschwangerschaft alles gut ?

hallo ihr lieben, hatte jemand von euch blutungen in der Frühschwangerschaft? ISt eure SS dann normal weiterverlaufen oder gab es Probleme?
Ich persönlich hatte Blutungen und lag im Krankenhaus da war ich 7+1 jetzt bin ich 8+4 und mir gehts ganz gut, bei der Untersuchung sah auch alles gut aus,
trotz allem hab ich doch starke Angst das wieder was ist,wie kann ich damit am besten umgehen.
Ich danke euch für antworten :)
lg nina

1

Hi,
hatte leider auch frische Blutungen ab der 9SSW gehabt mit Krankenhausaufenthalt. Die Blutungen kamen immer wieder vom MUMU. Hatte mich dann freiwillig entlassen lassen und musste monate lang liegen. Dann war alles wieder gut . Weißt du nicht woran das liegt ?
Wünsche euch alles gute

LG Sly34SSW

2

ne weiss ich nicht, die ärzte haben mich beim entlassen untersucht und gesagt das ich ne wunde am Muttermund hab, und das ich kein sport und sex und weitere anstrengungen die nächsten wochen haben soll, mein FA meinte jetzt am Donnerstag das alles gut aussieht und er ein gutes Gefühl hat, das baut mich ja schon auf aber die Angst bleibt, ich wünsche dir auch alles gute :)

4

Ja kann ich verstehen. Schone dich soviel es geht ...auch wenn die zeit schrecklich langweilig wird. Mein Zuhause war ewigkeiten die Couch , mein Schatz hatte mich zum glück unterstützt gekocht gesaugt usw....Und jetzt gehts meinem Buben supi :-)
LG Sly

3

ich hatte in der 6.ssw blutungen#schockergebniss ist in meiner vk zu betrachten#freu

alles gute weiterhin#klee#pro

lg
carmen+lasse bo#baby(5w+4t)

5

Hallo,
Ich hatte bei jeder Ss von mir Blutungen auch hell rot.
Meine Große wird in Jan 4Jahre mein noch klenner wird in Okt 2.
Und bei der jetzigen Ss hatte ich auch ständig Blutungen und Killian-Luis im Bauch geht es gut.
Mhhh bei meiner Fehlgeburt 2003 habe ich nichts gemerkt ich hatte keine Blutungen keine Beschwerden nix.
Lg Jenny mit 2Kids einen #stern und #ei Killian-Luis (20sw)

6

Hallo Nina,

ich hatte auch Blutungen in der 6 SSw und war auch einige Tage nur liegend im Krankenhaus. Bei mir hatten sie einen Blutgerinsel hinter einem der Zwillinge gesehen.
Bei dem einen Zwilling hat aber nie das Herz angefangen zu schlagen und der 2. entwickelt sich gut.
Ich weiß aber nicht, ob es was mit der Blutung zu tun gehabt hat. Es sind noch beide in meinem Bauch!!!

Ich drücke dir die Daumen das alles weiter gut verläuft!!!

LG Ninetta