Übelkeit ohne ende nichts bleibt drin :( 27 SSW

Hallo

Ich bin jetzt in der 27 SSW und übelkeit ohne ende, nach jedem essen sei es auch trockenes brot oder gar zwieback ist mir kot..schlecht. vorgestern hab ich den tag damit vebracht alles rauszuko...
hab schon angst was zu essen :(

Hab vom arzt vomex bekommen gehabt weil ich es mit reflux habe zum glück nur in schwangerschaft (heisst wenn baby nach oben drückt schliest bei mir der schliesmuskel von speiseröhe zu magen nimmer). Die vomex halfen auch sonst imer hatte ich schon bei meiner zweiten und dritten ss gehabt, aber jetzt hilft auch die nicht mehr die kommt geradewegs mit raus ;)

Dass selbe ist auch mit trinken, it mal tee bleibt drin.

kennt dass noch jemand und hat tips? ich bin es so leid. verbrige meist nur noch auf couch weil mir so dermassen schlecht ist.

dazu hab ich ja schon 3 kinder, die erzählen mir was anderes wen ich nur auf der couch den tag verbringe :(
wir gehen auch viel an die frische luft aber davon wird es nur kurzzeitig besser (wenn es hoch kommt 10 min.)

hab schon keine lust mehr was zu essen oder zu trinken :(

Liebe Grüße

Melanie ( 27 SSW)

1

Oje du Arme #liebdrueck


Geht das schon länger so? Ich würde fast auf eine Magen-Darm Infektion tippen :-(


Kannst du denn wenigstens genug trinken oder kommt das auch alles wieder raus?

Denn dann würde ich an deiner Stelle ins KH fahren. Ich weiss, mit drei Kindern ist es nciht gerade eine einfache Vorstellung - aber du solltest auch an deinen Krümel im Bauch denken! Im Krankenhaus bekommst du eine Infusion und dann geht es euch schnell wieder besser!!!!



Gute Besserung #liebdrueck


Fee85 mit #baby im Bauchi 14 SSW

2

hallo

ne magen darm iset nit ist immer nach essen wenn ich es rausgek. habe ist es auch wieder ganz ok, zwar ist mir dann noch etwas schlecht abeer nimmer so arg.
nein trinken kann ich auch nit viel, ich trinke zwar aber erstens nit soviel und zweitens ist mir auch danach immer so schlecht.
also wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich gut. solange bis ich was trinke oder esse.

3

Das ist wirklich sehr komisch! Hast du es schon mal mit Iberogast Tropfen ausprobiert???? Die sind rein pflanzlich (zwar mit Alkohol, aber man nimmt ja nur ein paar Tropfen) und die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen!

Mir helfen die Tropfen immer super! Wär noch ne Möglichkeit! Ansonsten würde ich das echt vom Arzt abklären lassen....




Ich wünsch dir das es bald besser wird, Süße!




Ach übrigens: Hab grad deine VK angeschaut. Geniales Motto!!!!!!!!!!!! Genau das denke ich mir auch oft!



Lg Fee85#liebdrueck

4

postadoxin. ich habe seit 34 wochen übelkeit, aber manchmal verhindert es das erbrechen

wenn du zuviel erbrochen hast, musst du in die klinik. ich halte wenigstens flüssigkeit fast immer drin.

5

was ist dass??

naja viel erbrechen, eigentlich ja alles, ich zwing mich ja schon alles drin zu behalten aber dann geht es mir richtig schlecht dass nehme ich dann auch mal hin aber jden tag, da geh ich kaputt :(

6

Du musst ins KH wenns nicht besser wird. ich hatte das auch vor zwei Wochen.Musste für 3 tage ins Kh an Tropf damit man wieder Flüssigkeit bekommt.Jana 33SSW

7

Hallo, ich schreibe nur, um meine Solidarität auszudrücken. Ich hatte diese fiese Hyperemesis auch, allerdings zum Glück nur bis zur abgeschlossenen 15ten Woche. Ich nehme bis heute - SSW20 - täglich Vomex, aber mittlerweile komme ich mit nur 100mg/Tag klar.
Ich an deiner Stelle würde so bald wie möglich zum Arzt gehen. Als ich in der Phase war, keinen Tee (nicht einmal mehr Wasser) bei mir behalten zu können, landete ich nach 3 Tagen im Krankenhaus. Zwar tut man dort so, als wäre Hyperemesis etwas, was ihnen quasi nie begegnet, gemessen daran wissen sie aber ganz genau, was zu tun ist, nämlich: Infusionen, die bringen dich relativ schnell wieder auf den Damm, und das ist das Wichtigste.
Bitte zögere nicht, dir helfen zu lassen! Es gibt keinen Grund, mehr als unbedingt nötig, zu leiden!
Ich fühle mit dir!
Teresa

8

Hallo Melanie...

kann das gut nachvollziehen. Hab auch mit Reflux zu tun auch schon die ganze SS. Es gab zwischendurch aber auch mal gute Zeiten, jetzt so seit 1 Woche könnt ich auch wieder ko.... #augen
Liegt auch daran, weil die Gebärmutter sehr nach oben drückt und der Nachwuchs sein übriges mit ordentlichen Tritten dazu gibt.

Ich hab mal gehört, dass es Vomex auch als Zäpfchen gibt. Vielleicht kannst Du mal in ner Apotheke nachfragen. Da in der Packungsbeilage der Tabletten steht, dass man die im letzten Drittel nicht mehr nehmen sollte wegen vorzeitiger Kontraktionen, hab ich das auch nicht mehr gemacht. Machst Du das trotzdem?

Ich hab die Vomex immer nur im Notfall genommen, wenn wirklich gar nix mehr ging. Allerdings konnte ich mich dann nicht mehr wachhalten, war nur am schlafen.

Ich wünsche Dir alles Gute, vorallem gute Besserung. Wenn Du aber wirklich noch nicht mal Wasser oder ekligen Kamillentee bei Dir hälst, solltest wirklich über ne Infusion nachdenken. Deine anderen Kinder brauchen Dich ja auch als fitte Mama und so wirst ja immer schwacher.

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird. #liebdrueck

Tina und #baby (32. SSW)